Wo jetzt noch Angelurlaub machen?

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Nur ein guter Tip

Haltet euch fern von Istanbul und deren Flughäfen!!!!!!

Abstand ist nur mit Pfefferspray, Machete und Maschinengewehr möglich.. wir hatten Aufenthalt dort und hatten exteme Probleme mit diesen Bürgern.Nicht nur das.. Auch Angelgepäck... 100 Flüge seit 10 Jahren nie Probleme gehabt.. urplötzlich ist Angelpäck gleich mit C4 Sprengstoff.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Ich schlage Jamaica vor.
Dort kifft man sich so dermaßen den Kopp zu und bleibt einfach in der Hängematte mit nem Cocktail.
Kontakte so gut wie null.
Aber nicht den Freilauf vergessen :laugh2:cool:
So. Jetzt mal voll aufdrehen.
Video starten und die Augen schließen
Jamaica Feeling @Home

Irie

 

Bankside Dreamer

Well-Known Member
Also mit dem Zelt auf dem Wirtschaftsweg am Nordostsee Kanal, das wäre denke ich ok. Aber die warme Unterwäsche nicht vergessen.

Anstatt Zelt & Wirtschaftsweg könnte ich mir auch Schleppleine & Treidelpfad gut vorstellen, das spart dann wohl auch die warme Unterwäsche. thumbsup
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Treidelpfad wäre der Wirtschaftsweg... Beim aktiven Zander Angeln läufst du ja auch von Buhne zu Buhne. Die Unterwäsche habe ich eher für die Nacht im Zelt angedacht.
 
Oben