Wo kann ich Aal angeln in kleinen Flüssen (SH)

florian098

New Member
Hallo ich verzweifel noch #q ,
Meine Frage: Wo kann ich gut Aal angeln in kleinen Flüssen(Au) so 2 Meter breit ? Es gibt so viele Angelvideos wo sie an kleinen Flüssen angeln bloß sie sagen nie wo der Fluss ist :((
 

fordfan1

Tapferes Schneiderlein
AW: Wo kann ich Aal angeln in kleinen Flüssen (SH)

Wo wohnst du denn und welche Gewässer kannst du befischen?

#h
 

feko

Well-Known Member
AW: Wo kann ich Aal angeln in kleinen Flüssen (SH)

Wann willste denn Aal fischen,jetzt im Winter?
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Wo kann ich Aal angeln in kleinen Flüssen (SH)

Naja jetzt auf Aal angeln ist nicht wirklich optimal. An so kleinen Bächen kann man am Aal nicht vorbei angeln. Wenn Aale vorhanden sind werden auch welche beissen, ist eigentlich egal wo der Köder liegt. Habe schon Aale in winzigen Gräben zwischen 1-2m Breite und 30cm Tiefe gefangen, allerdings nur im Sommer.
 

Dorschgreifer

Well-Known Member
AW: Wo kann ich Aal angeln in kleinen Flüssen (SH)

Hallo ich verzweifel noch #q ,
Meine Frage: Wo kann ich gut Aal angeln in kleinen Flüssen(Au) so 2 Meter breit ? Es gibt so viele Angelvideos wo sie an kleinen Flüssen angeln bloß sie sagen nie wo der Fluss ist :((


Das wird schwierig, ich kenne etliche, die sind aber zu 99% verpachtet, frei zu beangeln in der Regel kein einziger, zumindest nicht in deiner Größenangabe.

Wichtig wäre dazu wirklich zu wissen, in welchem örtlichen Bereich Du Angeln möchtest.
 
Oben