Wo kann ich wann Wolfsbarsche fangen????

Sylverpasi

Lofotenstipper
Hi Leute. Ich brauche Hilfe bei der Suche nach tollen Wolfsbarschrevieren. Wo muss ich wann hin, um sie zu fangen. Am besten irgendwo in DK, wo man auch mit dem Kajak raus kann.

Köder wahrscheinlich wie beim Mefofischen? Kleine bis mittlere Wobbler???

Ich könnte mir vorstellen, dass das Schleppangeln erfolgreich ist. Ich habe noch keinerlei Erfahungen mit dem WB. Auf was muss ich mich einstellen???

Danke für die Infos #h#h#h
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: Wo kann ich wann Wolfsbarsche fangen????

Bei Youtube gibt es dazu ein paar sehenswerte Videos. Sylt ist auf alle Fälle einen Versuch wert. Auch mit Kayak. Saison ist im Spätsommer.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wo kann ich wann Wolfsbarsche fangen????

Danke. Dann werde ich mal YouTuben... Sylt in der Hauptsaison??? Ohaaa ;)
 

Tino

Well-Known Member
AW: Wo kann ich wann Wolfsbarsche fangen????

Wenn der TS nichts dagegen hat,Klinke ich mich mal hier mit ein und frage in die Runde ,wer Angelreisen zum Wolfsbarschangeln mit Guiding anbietet?

Vielleicht hat der oder der andere einen Tip oder macht es sogar selbst oder kennt jemand kompetenten.


Vielen Dank schon mal
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wo kann ich wann Wolfsbarsche fangen????

Immer ran mit den Fragen... Ich will ja nicht nur für mich Infos haben ;)....
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Wo kann ich wann Wolfsbarsche fangen????

Die Nordseeinseln werden jedes Jahr besser; Norderney, Baltrum,...
Fangmonate sind dort Juni-September.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Wo kann ich wann Wolfsbarsche fangen????

Holland hat gute Bestände.

Europort, Zoutelande bis Domburg, Oosterschelde.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wo kann ich wann Wolfsbarsche fangen????

Also YouTube hat mir nicht so geholfen. Tolle Filme ohne nennenswerte Infos.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wo kann ich wann Wolfsbarsche fangen????

Nach Holland wollte ich nicht fahren...
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wo kann ich wann Wolfsbarsche fangen????

Ich will ja nicht, dass Du Heimweh bekommst lol....
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wo kann ich wann Wolfsbarsche fangen????

BissClips war da schon besser mit den Infos, aber nur kleine Infos von Baltrum..... Gibt es da nicht noch mehr gute Gebiete...
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wo kann ich wann Wolfsbarsche fangen????

Ich will nicht shoppen... Ich will angeln lol ;)
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wo kann ich wann Wolfsbarsche fangen????

So weit wollte ich nicht reisen. EIGENTLICH lol
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wo kann ich wann Wolfsbarsche fangen????

Bei Bas kriegste halt immer aktuelle Infos von direkt vor Ort.
Ich fands klasse und für mich ists näher als Sylt..
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wo kann ich wann Wolfsbarsche fangen????

Die Zeelandbrücke ist leider 525 km von mir entfernt. Das werde ich mir nicht antun. Dafür ist Sylt dichter ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo kann ich wann Wolfsbarsche fangen????

Der Angelführer Dänische Nordseeküste der Rapsbande enthält definitiv entsprechende Infos (Spots zw. Blavand u. Skagen) und vermutlich auch das spezielle Wolfsbarschbuch von Northguiding.
Habe es selbst aber in den Bereichen noch nicht versucht.
Die Entfernungen sind doch besser, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben