Wo kann ich wann Wolfsbarsche fangen????

F

Fxndlxng

Guest
AW: Wo kann ich wann Wolfsbarsche fangen????

Obwohl ich die Videos, es gibt ja mehrere davon, insgesamt sehr gut finde ist die Strecke in der gemeinten Sequenz natürlich nicht so schön anzusehen. Daraus aber Rückschlüsse auf Biotonne und kommerzielle Vermarktung zu machen ist doch eine sehr gewagte Unterstellung. Ich kenn die Macher bzw. Fänger nicht aber es könnte sich durchaus auch um den Tagesfang von mehreren Anglern handeln und ich glaube auch nicht das solche Fänge dort täglich möglich sind.
Davon mal ab kann man den Videos schon eine ganz Reihe von infos entnehmen. So viele Hafeneinfahrten, Ellenbogen und Wellenbrecher gibt es auf Sylt nämlich nicht. Das die beste Zeit nicht in den Winter sondern eher in die T-Shirt Saison fällt, ist ebenfalls nicht zu übersehen. Damit wären die Eingangs gestellten Fragen doch eigentlich schon beantwortet.

Grüße!
 

basslawine

Active Member
AW: Wo kann ich wann Wolfsbarsche fangen????

Obwohl ich die Videos, es gibt ja mehrere davon, insgesamt sehr gut finde ist die Strecke in der gemeinten Sequenz natürlich nicht so schön anzusehen. Daraus aber Rückschlüsse auf Biotonne und kommerzielle Vermarktung zu machen ist doch eine sehr gewagte Unterstellung. ...

Ich berichte hier nur meine Meinung und unterstelle den Videomachern rein gar nichts.
Die Strecke halte ich für unverantwortlich gross, and thats it.
Betrachte es einfach als Kommentar.

...und : das Video ist schön gemacht und anzuschauen und gibt wie du auch erwähnst ein paar gute Anhaltspunkte zur Wolfsbarschangelei auf Sylt.

Ich hoffe wir alle können in Zukunft häufiger den ein oder anderen Wolf anlanden, um ihn anschließend genüsslich zu verzehren.
 

dido_43

Daiko Artesano Castasia
AW: Wo kann ich wann Wolfsbarsche fangen????

Also ich hab jetzt nicht weiter gelesen, jedoch Kajak und Wolfis, das kannst du vergessen. Wolfsbarsch hat Schaum an den Flossen. Den fängst du nur, wenn sich die Witterung nicht für ein Kajak eignet. Also mitten im Schaum, am liebsten wo sich die Wellen brechen. Gern auch vom Ufer aus.

Also ich besitze mehrere DVDs, auf welchen den Wölfen nachgestellt wird. Sowohl in Japan als auch in Europa, beim waten oder vom Boot, es war immer Ententeich und herrlichster Sonnenschein. Soviel zu Schaum, Wellen & Co. Aber sicher werden in den Wellen auch mal ein paar geschäumte Barsche rumschwimmen |supergri
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Wo kann ich wann Wolfsbarsche fangen????

@Pasi
Gab es hier nicht vor Jahren von Jelle (Blauortsand für die Jüngeren..-)) einen genialen Bericht, wo er mit dem Zug zum WB-Angeln nach Sylt gedüst ist ??

PS. Kriegst kaum nen heimischen Fisch an die Schnur und dann gleich so eine Hercules-Aufgabe..:):)
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wo kann ich wann Wolfsbarsche fangen????

PS. Kriegst kaum nen heimischen Fisch an die Schnur und dann gleich so eine Hercules-Aufgabe..:):)

Ich hab Dich all die Jahre in dem Glauben gelassen, ich könne gar nicht angeln :vik::vik::vik:

Jelle!!! Ja da war ein Bericht, aber ich finde den nicht.... |kopfkrat
 
Oben