Wo kann man ab März mit Tageskarte fischen?

Zinne

New Member
Hallo zusammen,

ich würde gern am Freitag mit meinem Spezl zum angeln gehen, da wir bei unserem Verein aktuell noch auf der Warteliste für die Jahreskarten stehen suchen wir nun ein schönes Gewässer wo wir am Freitag befischen können....


Wir kommen aus dem Landkreis Mühldorf in Bayern und würden max 100km fahren.

Ich hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen.



Danke

Gruß
Zinne
 

bazawe

Active Member
AW: Wo kann man ab März mit Tageskarte fischen?

Am Walchensee ( Seeforelle, Saibling, Renke) mit Blinker oder Hegene.

Gruß bazawe
 

Zinne

New Member
AW: Wo kann man ab März mit Tageskarte fischen?

Servus,

und danke für den Tipp

habt Ihr evtl noch weitere Gewässer für mich ?



Gruß

Zinne
 

Semmelmehl

Active Member
AW: Wo kann man ab März mit Tageskarte fischen?

Ich weiß nicht, ob du mit 100km hinkommst, aber der KreisFischereiverein Kehlheim bietet Tageskarten.
Da könntest du am Mauerner- und Irnsinger Baggersee angeln (Karten gäbe es in Mainburg im Angelladen und Kehlheim inner Tanke).

Wäre aber wirklich ein ganzes Stück von euch weg.
 
Oben