Wo kann man im Ostalbkreis oder Umkreis Nördlingen Nachtangeln auf Karpfen?

Chrischi1611

New Member
Bevorzugtes Gewässer: See oder ruhige Flüsse. Fang gerne auch mal einen Wels oder nebenher ein paar Barsche. Danke MFG chrischi
 

Skueveng

New Member
AW: Wo kann man im Ostalbkreis oder Umkreis Nördlingen Nachtangeln auf Karpfen?

Hallo,
Ich will nichts falsches behaupten. Aber so viel ich weiss, ist es in gesamt BW verboten, zwischen 1 h nach Sonnenuntergang bis 1 h vor Sonnenaufgang zu Angeln.
Einzig auf Aal und Wels darf bis Mitternacht, und während der Sommerzeit bis 1 Uhr morgens geangelt werden.
Aber ich mag mich da auch täuschen.
 
AW: Wo kann man im Ostalbkreis oder Umkreis Nördlingen Nachtangeln auf Karpfen?

so ist das schon richtig! bw ist das einzige bundesland wo es noch ein nachtangelverbot gibt.
 
AW: Wo kann man im Ostalbkreis oder Umkreis Nördlingen Nachtangeln auf Karpfen?

es gibt aber gewässer wo niemand was sagt wenn du über nacht bleibst,sofern du dich nicht wie die axt im walde aufführst. und vor allem um 1 die ruten raus nimmst bis 1h vor sonnenaufgang.
 

Mateo

Member
AW: Wo kann man im Ostalbkreis oder Umkreis Nördlingen Nachtangeln auf Karpfen?

Du hast es doch nicht weit nach Bayern, da ist es erlaubt!
 

haribo78

Member
AW: Wo kann man im Ostalbkreis oder Umkreis Nördlingen Nachtangeln auf Karpfen?

Nördlingen liegt im Lkr. Donau-Ries und somit Bayern. Aber haarscharf. [emoji3]
Als Angelgewässer böte sich hier die Wörnitz an. Etwa 10 km östlich.
 
AW: Wo kann man im Ostalbkreis oder Umkreis Nördlingen Nachtangeln auf Karpfen?

Überall, darfst dich halt nicht erwischen lassen.:)
Ostalb Baden-Württemberg nirgendwo
Ostalb Nördlingen Bayern überall wo es nicht ausdrücklich verboten ist.
 
Oben