Wo kann man jetzt noch angeln ?

Klausi

Hechtangler
Ist ja nicht gerade schön momentan. Ich wollte nächstes Wochenende nochmal nach Meck-Pom fahren, aber daraus wird wohl nix werden. Überall hört man nur: alles zugefroren und es wird noch eine ganze Weile dauern ,bis es wieder auf ist. Peenestrom und Boddengewässer alles zu,so ein Mist. Wer weiß noch ,was wo ich dort oben fischen könnte? Oder eventuell eine gute Stelle für Brandungsangeln im Raum Stralsund oder Rostock. Helft mir mal weiter , ich wollte wenigstens noch einmal mit meinem Kumpel los.
 

Pete

kveite-fan
das einzige wäre wohl noch, mal aufn kuddär zu dümpeln...sassnitz oder so...sach an, dann fliegen wir mal einen tag hoch anne see...
 

Klausi

Hechtangler
Oh nee, Kuttern muß nicht unbedingt sein. Hatte ich auch erst in Erwägung gezogen, aber nö.
 
Zuletzt bearbeitet:

Borgon

Active Member
Hallo Klausi #h Habe heut gesehen,dass die Havel bei Fürstenberg/Steinförde völlig eisfrei ist.Warum das so ist und ob man da auch was fängt weiss ich allerdings nicht ;+
 

4zap

Member
Hallo Klausi,

is zwar nicht der Megatipp, aber wenn ich im Winter angeln gehen will und es ist alles zugefroren greife ich manchmal nach jedem Strohhalm. Letztes Jahr war ich soweit, dass ich mir eine Kanalkarte gekauft habe..(würd ich sonst nie tun)
und bin dann zum Kraftwerk Rudow gefahren und hab mich dort hingesetzt....Das Wasser hat immer so um die 10 Grad und friert nie zu. Allerdings zieh ich mir da nur ein paar Miniplötzen für mein Aquarium raus...ob er die Fische isst, die man da fängt überlasse ich jedem selbst....eine andere Alternative war immer der Forellensee in NAuen,,,aber soweit ich weiss, hat der gerade keine Konzession mehr.....die hatten immer Belüfter im See und daher eine ständige STrömung, die selbst bei extremen Minustemperaturen noch ein Loch freigehalten hat.....
 

Klausi

Hechtangler
Jungs von der Woderkand, was ist los, ich brauch noch ein wenig input. Das, was bis jetzt hier angekommen ist, befriedigt mich noch nicht. Aber trotzdem erstmal, Danke für Eure Tips. #h
 

Klausi

Hechtangler
Was den nun ?#c
 

Klausi

Hechtangler
Mir reicht ja schon eventuell ein guter Tip für die Brandung.
 
A

Andreas Michael

Guest
@ Klausi

Wenn du Brandungsangeln willst dann komm doch am 28.12. um 12.00 Uhr nach Burg auf Fehmarn zu MC.Doof.... da treffen wir uns zum Brandungsabangeln alles weitere gibs im Thread Abangeln Im Brandungsforum.
 

Klausi

Hechtangler
Würde ich ja ganz gern aber da muß ich arbeiten. Ich habe nur dieses Wochenende frei, und das wollte ich nochmal nutzen.
 

Klausi

Hechtangler
Nachdem mir keiner so den richtigen Tip geben konnte, bin ich auf anraten meines Fachhändlers ( Danke Berko ;) )mit einen kleinen Boot vor Kühlingsborn gewesen. Und ich kann nur wieder sagen es gibt nichts besseres wie auf Dorsch zu schleppen. Es kam zwar Wind auf und es war lausig kalt aber es gab Fisch und das ist doch viel wichtiger. #h
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben