wo kann man preiswert auf Dorsch angeln.

Aalzheimer

Well-Known Member
AW: wo kann man preiswert auf Dorsch angeln.

Definiere Preiswert und welche Region hast du dir vorgestellt.? Ostsee, Nordsee Deutschland oder anderweitiges Ausland. Willst du vom Kutter oder vom Kleinboot oder eventuell von der Brandung. Die Frage ist so gestellt, dass sich hier wahrscheinlich nur die wenigsten sinnvoll dazu äußern werden. Sorry.
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: wo kann man preiswert auf Dorsch angeln.

Geile Antwort!
Deutschland eigentlich nicht! Eher ausland!

gruß

mario
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: wo kann man preiswert auf Dorsch angeln.

Hi, in Dänemark kann man z.B. preiswert auf Dorsch angeln. Um die Frage besser beantworten zu können, bräuchten wir aber mehr Infos.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: wo kann man preiswert auf Dorsch angeln.

Geile Antwort!
Deutschland eigentlich nicht! Eher ausland!

gruß

mario

wieso dieser abfallende ton,
in deiner fragestellung fehlt jegliche information
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: wo kann man preiswert auf Dorsch angeln.

Hi,
war nicht böse gemeint! Ich habe doch wirklich die Frage schlecht formuliert.

Ausland wäre eine alternative! Am liebsten Bootsangeln. Ob nun Kutter oder Kleinboot ist relativ egal. Preiswert soll bedeuten, dass ich keine 120 Euro pro Ausfahrt auf einem Kutter ausgeben will....

War jemand schon in Polen?

Danke
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: wo kann man preiswert auf Dorsch angeln.

Hi,
zu Polen kann ich dir nichts sagen. Auf deutschen Kuttern zahlt man etwa 40 Euro pro Ausfahrt und die Fänge sind derzeit nicht schlecht. Dänemark ist etwas teurer, aber auch in deinem Preisrahmen. Sollte es auf die Nordsee gehen, sollten Gerät und Magen etwas robuster sein.

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: wo kann man preiswert auf Dorsch angeln.

Danke!
Aufgrund des Baglimits kommt für mich Deutschland nicht in Frage! Bin normal immer von Rügen aus gestartet.

Nordsee
Wie ist es dort? Wo liegen die wesentlichsten Unterschiede gegenüber der Ostsee? Gut Wellengang ist höher, aber ansonsten?

danke
 
Oben