Wo Karpfengewässer im Plz Bereich 86/87??

Hi Leutz,
Würde mich mal interessieren wo ich in der um gebung ein gutes Karpfengewässer finde #c


Wäre dankbar für antwort#6


Gruß Trout Killer#h
 

Drag

Member
AW: Wo Karpfengewässer im Plz Bereich 86/87??

Hm schau mal ,wenn du auf www.google.de ,,google maps" eingibst kommst du auf eine Seite wo du deine Stadt eintragen kannst.Anschließend kannst du das Bild jeweils vergrößern um einen größeren Überblick zu haben.
Und da wirst du auch meistens viele Seen zu sehen bekommen.
 

Allgeumaik

New Member
AW: Wo Karpfengewässer im Plz Bereich 86/87??

Moin,

probier es doch mal am Schlingenerstausee, Bad Wörishoferstausee oder am Frankenhofenerstausee oder am Bärensee oder ......................................................

Mfg. Maik (aus 87719)

Bei weiteren Fragen zu den Stauseen bitte Mail an:
maiktimm@yahoo.de
 

Hawk321

Member
AW: Wo Karpfengewässer im Plz Bereich 86/87??

Wo kommst du den her und was für nen Karpfen angeler bist du? Ich mein normaler karpen oder der specimen big ben hunter?
 

Allgeumaik

New Member
AW: Wo Karpfengewässer im Plz Bereich 86/87??

Hy, ich bin leider kein Karpfenangler sondern Raubfisch und Meeresangler. In unserer Angeltruppe gibt es ein paar Karpfenangler! geh doch mal auf unsere Page
da erfährst du mehr. freizeitangler de
 
Zuletzt bearbeitet:

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: Wo Karpfengewässer im Plz Bereich 86/87??

hi,
allgüumaik hatte schon recht: der wörishofer wertachstau bei schlingen ist ein recht gutes karpfenwasser, da wurden schon einige ü30er gefangen. ein weiteres gutes wasser ist der günzstausee hinter krumbach. mehr infos und erlaubnisscheine gibts z.b. beim anglerparadies in mindelheim (soll keine werbung sein!!).
grüße
 
AW: Wo Karpfengewässer im Plz Bereich 86/87??

Hi,
Am Günzstau war ich schon einige male aber seit dem das wehr mal gebrochen ist sind nicht mehr viel große karpfen da?? Und auserdem darf man da nicht mit dem boot fahren und seerosen soweit das auge reicht nur das flußbett ist offen ich velor dort schon massig fische ohne boot!!!Aber der wertachstau sieht interesant aus vieleicht mal im frühjahr einen ansitz probieren


Gruß Trout killer
 

Allgeumaik

New Member
AW: Wo Karpfengewässer im Plz Bereich 86/87??

Nimm aber gleich eine Karte mit der du mehrere Stauseen befischen darfst! Die gibt z.B.: in Schlingen bei Mörbele (oder ähnlich) Mfg. Maik von freizeitfischer.de
#q#d
 
Oben