Wo kauft man Spöket's ???

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Wo kauft man Spöket's ???

Bei der Gummitanke isser glatt 5 cent günstiger =)
Ich glaub viel billiger gibts die nicht , hab sie bis jetzt überall etwa zu diesem preis gesehen ...
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Wo kauft man Spöket's ???

Wenns billig sein soll :m hier
Ist aber kein Spöket.Der kostet halt sein Geld.
Die anderen sind aber auch nicht schlecht ;)
Oder frag mal beim "Nordangler" der hat auch so ähnliche Rasselwobbler
die dem Spöket sehr gleichen.
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Wo kauft man Spöket's ???

Die Dinger aus dem Link würd ich nicht weiterempfehlen ... Hab davon schon seit einigen Jahren einen und konnt damit noch keinen einzigen Fisch erwischen ...
Nichtmal in Norge !
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Wo kauft man Spöket's ???

Frank 77 schrieb:
verdammt keine billigen spöket's !!

erstmal vielen dank

Gern geschehen, was hast du geglaubt? das es die für'n Talerfuffzig gibt#d
 

Painterman

New Member
AW: Wo kauft man Spöket's ???

Sorry...........!!!!:(

Der Versand kostet 4 € ;)
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Wo kauft man Spöket's ???

Dort in dem Link sind die größeren Spökis noch teurer als im Geschäft. Hier kosten sie 6,20, die kleinen 18g Spökis gibts für 5,95.

Und immer ist nur ein Ring vor dem Drilling, ne Mefo hebelt sich ganz schnell aus. Die wenigsten Hersteller denken an solche Kleinigkeiten.
 
C

Christian D

Guest
AW: Wo kauft man Spöket's ???

Und das ist das was mich wundert:
spökets haben keinen zweiten ring, den Thor habe ich aber schon mit 2 Ringen gekauft. Beide von Falkfish...#c
 

melis

Active Member
AW: Wo kauft man Spöket's ???

Spökets haben keinen zweiten Ring, da sie eine Öse am Ende haben wo der Ring befestigt ist. Beim Thor gibt es keine Öse, nur ein Loch. Deswegen ist ein zweiter Ring da. Bei der Öse lässt sich der Ring um bis zu 300° bewegen, beim Loch maximal um 100°.
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Wo kauft man Spöket's ???

Es gibt auch Hersteller, die gleich einen Wirbel zwischen Ring und Drilling setzen. Beim Gladsax habe ich das immer selbst gemacht, nun binde ich mir lieber einen Haken mit doppeltem Schlaufenknoten an. Der Haken kann sich so schön drehen, es rostet nichts und es gibt keine Hänger.

Es angelt sich viel entspannter, weil der Spöki ja sehr schnell am Grund ist und sich der Drilling schnell fest sitzen könnte.

Ich habe deswegen noch keinen Fisch verloren und es ist für die Untermaßigen viel schonender ohne Drilling.

Nur von der Seebrücke aus benutze ich noch Drillinge.
 
Oben