Wo sind die Dorsche ???

Reppi

Zuckerpüppchen.....
Nach dem waahnsinns Herbst, vermisse ich jetzt unsere kleinen Freunde :c
Wenn ich so die Aufzeichnungen der letzten Jahre studiere, hatte ich jetzt schon einige Sternstunden erlebt......und wat is nu .....nada,nothing,nichts...
Mal hier einer und dort mal einer.........Wo sind die Jungs ???
 

Hov-Micha

Wobbler-Werfer
AW: Wo sind die Dorsche ???

Moin Reppi,

ich war 2weeks auf Fehmarn. Hab da auch nicht so dolle gefangen wie die jahre vorher :c
war ja auch nur am strand unterwegs! da gehts ja eh meist erst in der dämmerung los...aber wem sag ich das #t
ja wo sind sie?
vermute der sturm der zu der zeit war hat sie wieder etwas ins tiefere gezogen aber jetzt?
Obwohl, wenn ich gefangen hab erstaunlich gute Fische zwischen 60-70cm #6
konnts selbst kaum glauben! hoffe so auf´n guten Mai, bin dann nämlich wieder am start #g

Gruß Micha
 

Anhänge

  • IMGP1089.JPG
    IMGP1089.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 96

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Wo sind die Dorsche ???

Moin #h

Tja Reppi, da stellst Du eine berechtigte Frage. Ich war gestern mit Boardie Zausel und meinem Boot auf der Kieler Förde unterwegs. Mit Dorsch war das ziemlich mau. Ich denke aber das es in dem Fall daran gelegen hat, dass der Hering dort dicht an dicht steht, und unsere Leopardenfreunde satt bzw. sehr wählerisch sind. Wir hatten allerdings auch Wind aus NO, und das sind ja auch nicht unbedingt Bedingungen für anglerische Sternstunden. Wir hatten gerade mal 8 Dorsche den ganzen Tag über. :c
War nicht doll, aber die Hoffnung auf bessere Zeiten stirbt bekanntlich zuletzt. Mal sehen was Anfang Mai so geht.
 
Oben