Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

Kann man mal sehen was die guten teuren Ruten halten.....#d :):):)
 
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

Petri dank

2 Rüssler (Schuppi,Spiegler)
3 Brassen
1 Döbel

also aus Karpfenangler sicht eine sehr erfolgreiche Saarsession :)
 
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

Heute geh ich nicht ans Wasser, erstmal die letzte Nachtschicht hinter mich bringen aber morgen werde ich einen Ansitz wagen...mal sehen ob es wieder so gut läuft :)
 
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

also angeln vom boot aus kannste mal knicken...die montagen ausbringen hat bisher mal noch keinen gestört...
 

mapasuma

Member
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

Wie Saarhunter schon geschrieben hat, vom Boot Fischen Verboten jedoch Montage ausfahren wird geduldet. Soweit ich mal gehört habe darf man Richtung Saarschleife aber vom Boot fischen, dies würde mich jedenfalls mal interessieren wenn jemand darüber mehr aussagen kann bitte melden.
 
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

mich interessiert ja immer ne genaue quelle. man darf ja auch boot fahren soweit ich weis. und aufm schein steht ja nix von angeln vom boot aus. is bei sowas ja häufig so dass es lediglich nur nicht gewollt is aber verboten halt nicht. ich würd ja zu gern mal irgendow mim boot angeln. mal davon abgesehn dass ich keins habe scheints irgendwie überall verboten zu sein...
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

@mapasuma: Soweit ich weiss, ist die Saarstrecke von Konz bis MZG defintiv nicht mit dem Boot beangelbar. Wäre eine sehr große Neuerung. Wo du dass mit der "Rtg Saarschleife" her hast, würde mich mal sehr interessieren?
 

mapasuma

Member
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

mich interessiert ja immer ne genaue quelle. man darf ja auch boot fahren soweit ich weis. und aufm schein steht ja nix von angeln vom boot aus. is bei sowas ja häufig so dass es lediglich nur nicht gewollt is aber verboten halt nicht. ich würd ja zu gern mal irgendow mim boot angeln. mal davon abgesehn dass ich keins habe scheints irgendwie überall verboten zu sein...

Eventuell steht es in der Satzung des Landesfischereiverbandes, kenne aber niemanden der vom Boot aus auf der Saar fischt aber wenn du darüber mehr weist gibts mal bescheid.
 
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

Hallo,

Ich werde bei uns mal nachfragen, bin mir aber sicher das ich letztes Jahr Angler mit Boot in Dreisbach gesehen habe..

Gruss
Thomas
 
Oben