Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

mapasuma

Member
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

Jahreskarte glaub liegt bei 50€ und Monatskarten bei 10-12 Euro, zumindest 2013 war dies so müsste aber nochmal genau schauen Morgen wenn nicht einfach beim Becker fragen!
 

nubsi

New Member
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

War bei Becker Angelsport. Super Laden und tolle Auswahl.
Monatskarte kostet 15 €.
War danach nur kurz in Güdingen vor der Schleuse unter der Brücke. Viele Hänger aber alles wieder los bekommen.
Fische habe ich nur springen sehen :D
Nächste mal geht es unterhalb der Schleuse weiter da sieht es etwas vielversprechender aus.

Gruß Simon
 

mapasuma

Member
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

Unter welche Brücke warst? die direkt an der Wilden Ente? und vor dem Wehr hast gefischt also im stillen Bereich (oberhalb)?
 

nubsi

New Member
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

Ja direkt unter der Brücke zur wilden Ente, da es geregnet hatte und ich nichts wasserfestes dabei hatte.
Da wird momentan auf der anderen Saar Seite gebaut und ich glaube da sind eine Menge Stöcke etc. Im Gewässer gelandet ( 2 Äste raus gezogen)
Am Montag geht's wieder ans Wasser. Dann werde ich versuchen unterhalb der schleuße ein paar Meter mit der Spinnrute zu machen .
Wo bist du immer unterwegs ?
Bei google Earth sieht man ja schon ein paar schöne Stellen
 

mapasuma

Member
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

Dort unter der Brücke wirst immer jede menge Hänger haben, da liegt noch zeug drin wo die alte Brücke weg genommen wurde. Ich habe die letzten 5 Jahre in diesem Bereich gefischt und immer jede menge Fische gefangen allerdings viel weiter oben Richtung Frankreich! Aktuell fische ich nun auf der SLS Strecke und der VK-Strecke und ich kann mich nicht beklagen was Hecht und Zander betrifft.
 
Oben