Wo sind die Hecht und Zander???

Xdono

New Member
Guten Abend
bin seit drei Tagen mit der Spinnrute und nem Gummifisch,Wobbler und Blinker unterwegs.War am Fluss im Laichbereich der Weißfische ,an der Strömungsrinne und an den tiefen Unterständen.....jedoch kein Anfasser wo sind se alle hin??
Oder schlägt ihnen des gewittrige Wetter auf den Magen,da sie ja eigtl stabiles Wetter eher mögen


Gruß Xdono
 

NickAdams

Active Member
AW: Wo sind die Hecht und Zander???

Die Beißflaute kann auf die vielen Wetterumschwünge zurückzuführen sein. Allerdings bleiben die Bisse selten ganz aus; variiere etwas deine Taktik, dann weißt du mehr.

So long,

Nick
 

Smanhu

Member
AW: Wo sind die Hecht und Zander???

Hey,

kann am Wetter liegen. Bei uns in Mannheim am Rhein geht seit Samstag abend auch nix mehr. Hatte Samstag morgens, so um 5:30 noch nen 53er Zander gefangen. Da wars noch recht schön bei uns. Seit dem is nix mehr. #c Naja,ich tippe jedenfalls aufs Wetter.


Gruß
 

Xdono

New Member
AW: Wo sind die Hecht und Zander???

naja wenns bei euch auch so schlecht beist am besten warten warten warte ;)
aber des liegt uns anglern ja in den genen

gruß
 
Oben