Wo sind die Rapfen hin?

Hecht19

Member
Hey,
ich hab mal ne ganz simple frage: Wo sind die Rapfen im Rhein hin?

Bis zum letzten jahr hat man sie ständig an der oberfläche rauben gesehen, dieses jahr hab ichs vll grad mal 3-4 mal beobachten können.

Es heißt doch, dass sich die Rapfen stark verbreitet haben und im Rhein massig vorkommen.

Entweder bin ich immer zur falschen zeit unterwegs oder ich weiß es auch nich :(

lg
 

DiSch

HH-Infizierter
AW: Wo sind die Rapfen hin?

Bei uns in der Fulda waren sie die letzten Jahre auch viel aktiver. Aber dieses Jahr ist bis jetzt noch Funkstille.

MfG DiSch
 

Bibbelmann

Active Member
AW: Wo sind die Rapfen hin?

"Sag mir wo die [Rapfen] sind, wo sind sie sie geblie- ben?"

Tja, frag ich mich auch manchmal!


Bei uns sind sie auch nicht aktiv zur Zeit


Philipp
 
Oben