Wo sind die Rapfen im RHK hin?

Bass-Crew-GE

New Member
Hallo.#h

brauch mal paar Tips,
Ich habe letztes Jahr sehr viele Rapfen im RHK gesehen und auch viele fangen können,doch in diesem Jahr habe ich noch gar kein gesehn.Wer hat dieses Jahr schon welche fangen können,auf was.wo?usw...
Bin am verzweifeln;)
 

Apoo

Member
AW: Wo sind die Rapfen im RHK hin?

Warte noch bis das Wasser ein bisschen wärmer ist, dann kommen auch die Rapfen aus ihren Versenkungen.
 

masterpike

Im Zanderwahn!
AW: Wo sind die Rapfen im RHK hin?

Das wird erst wieder richtig los gehen, wenn die Fischbrut sich im Oberflächen-Wasser aufhält! Ich schätze in gut 4-6 Wochen wird es in den Kanälen wieder nur so van Rapfen wimmeln.

Gruß
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Wo sind die Rapfen im RHK hin?

genau vorher läuft nicht viel!
 
Oben