Wo sind hier die Angler & Berichte aus MOL?

M

Marcel M.

Guest
AW: Wo sind hier die Angler & Berichte aus MOL?

DAS IST JA RCHTIG KLASSE.
JA WENN MAN DAS GLÜCK HAT SOLCH JEMANDEN ZU KENNEN SOLLTE MAN SICH DIESEN MENSCHEN WARM HALTEN.
UND WAS SPRECHEN DEINE FANGERFOLGE VON DENEN DU SPRICHST?
ICH GEH OFT AN DER ODER UND DORT FEHLEN MIR NOCH RICHTIG KAPITALE ZANDER.#c
 
AW: Wo sind hier die Angler & Berichte aus MOL?

also ich wäre froh überhaupt mal ne zander zu fangen. hatte letztes jahr in schweden nen schönen 80er hecht
 
AW: Wo sind hier die Angler & Berichte aus MOL?

habe die letzten jahre immer mal in norwegen und schweden geangelt und als jugendlicher in berlin
 
AW: Wo sind hier die Angler & Berichte aus MOL?

macht doch nichts, konntest du doch nicht wissen. hab jetzt besuch im chat den marcel
 
M

Marcel M.

Guest
AW: Wo sind hier die Angler & Berichte aus MOL?

JA HABE DAS GLÜCK GEHABT DAS ICH JEMANDEN KENNE DER MIR DIE MÖGLICHKEIT EINGERÄUMT HAT.
SCHAU EINFACH MAL REIN:

www.meeresangelcenter.com

ICH BETREIBE SEID OKTOBER 07 GUIDING AUF DEM WASSER IN NORWEGEN.
 
AW: Wo sind hier die Angler & Berichte aus MOL?

in norwegen habe ich auch immer einen guide. meinen kleineren bruder der lebt dort
 
M

Marcel M.

Guest
AW: Wo sind hier die Angler & Berichte aus MOL?

Ja Ich Bin Froh Das Sich Mir Diese Chance Geboten Hat.
Ich Werde Auch Alles Drann Setzen Diese Sache Nicht Zu Verlieren.
Haste Dich Wenigstens Im GÄstebuch Eingeschrieben?
Wenn Nicht Bin Ich Total Entäuscht.:(
 
M

Marcel M.

Guest
AW: Wo sind hier die Angler & Berichte aus MOL?

DANKE AN MORGENSTERN & HEINZIBAER

DANKE AN EUCH ZWEI FÜR EUREN EINTRAG IN UNSEREM GÄSTEBUCH.
DAS WAR EIN RICHTIG LUSTIGER VORMITTAG DEN WIR AUF JEDEN FALL WIEDERHOLEN MÜSSEN!
ICH HOFFE ICH KANN EUCH ZWEI IN NAHER ZUKUNFT MAL IN MEINEM LADEN BEGRÜSSEN, ODER SOGAR MAL MIT EUCH EINEN TURN AN DIE ODER MACHEN.
HOFFE DAZU NOCH DAS MEINE BILDER BEI EUCH IM MAIL-
KASTEN GELANDET SIND!

GRUß MARCEL M. !!! NICHT VERGESSEN !!!
GEBT DEN FISCHEN EINE CHANCE


|laola:
 
AW: Wo sind hier die Angler & Berichte aus MOL?

hallo marcel,
fand es auch lustig und auch interessant. schau mal gleich in meinen briefasten. habe nachgeguckt bis kiestin brauch ich ne std. bis hohenwutzen 55min. bis bald. volker
 
AW: Wo sind hier die Angler & Berichte aus MOL?

hab mir eben ne paar bilder von der oder in hohenwutzen und kienitz angeguckt. da muß ich hin. sieht super aus. genau so stell ich mir das vor
 
M

Marcel M.

Guest
AW: Wo sind hier die Angler & Berichte aus MOL?

Guten Morgen Alle Zusammen,

Nach Langem Reden Mit Morgenstern Und Heinzibaer
Gestern Vormittag Hatte Ich Abends Noch Richtig Lust Meine Spinnrute Raus Zu Hollen Und Den Gummifisch Tanzen Zu Lassen.
Nur Leider Gottes Habe Ich Gestern Nicht Den Richtigen Takt Für Den Gummitanz Gefunden.
Mein Einziges Erfolgserlebniss Waren Ein Gehackter Brassen Gleich Auf Den Ersten Wurf Und Ein 47er Möchte Noch Groß Werden Hecht.
Ich Habe Ihn Sofort Wieder Die Chance Zu Wachsen Gegeben!
Ansonsten Bin Ich Zur Zeit Von Der Oder Ganz Schön Enttäuscht, Aber Was Nicht Ist Kann Ja Noch Werden Und Alles Kommt Zu Seiner Zeit!

Gruß Marcel M. !!! Nicht Vergessen !!!
Gebt Den Fischen Eine Chance
 
AW: Wo sind hier die Angler & Berichte aus MOL?

hallo marcel,
wie sieht es denn mit friedfischangeln dort aus. stppen und matchrute. gummifische hab ich nur wenige. eher wobler
 
M

Marcel M.

Guest
AW: Wo sind hier die Angler & Berichte aus MOL?

Hallo Heinzibaer

Kann Ich Dir Nicht Sagen, Da Ich Kein Stipp Und Matchangler Bin.
Eines Kann Ich Dir Aber Sagen.
Es Sitzen Auch Viele Polen Auf Unserer Seite Der Oder Und Die Sind Alle Am Stippen.
Also Muß Ja Was Beisen.
Ich Habe Aber Gehört Das Die Geziehlt Auf Brassen Angeln.

Grus Marcel M. !!! Nicht Vergessen !!!
gebt Den Fischen Eine Chance
 
AW: Wo sind hier die Angler & Berichte aus MOL?

so ich mal wieder. war heute mal wieder mit dem fahrrad unterwegs. bin a stienitzsee langgefahren. habe aucg die einoder andere uferangelstelle entdeckt. leider lassen einige unsere mitbürger dort ihren müll liegen. nicht grad wenig. die schönsten stellen haben dort zweiangelvereine. der peterhagener e.v unfd der neuenhagener angelverein. das sind richtig schöne grundstücke, wo man bestimmt auch schön vom ufer aus angel kann. leider bin ich zu schüchtern sonst hätte ich dort jemanden angesprochen. gut das war es erstmal. denke werde dort mal angeln. berichte dann davon. achso wathose oder stiefel wären bestimmt von vorteil. hab ich beides noch nicht, vieleicht hat ja jemand ne empfehlung. bis dann der heinzibaer
 
AW: Wo sind hier die Angler & Berichte aus MOL?

so war heute am stienitzsee vom ufer aus angeln. meine favorisierte stelle war voll, lauter badergäste. hab dann ne ausweichstelle gefunden. dort habe ich dann 6 baby plötzen gefangen. schwimmen alle wieder. hoffe irgendwann mal noch ne andere schöne uferstelle zu finden.
so das wars euer heinzibaer
 
Oben