Wo sind in Nrw gute Forellenseen?

Andynrw

New Member
Ich habe mir die letzten Tage einpaar Seen angeschaut und auch zwei getestet.
Was gibt es noch für Seen sage mal nähe Essen- Recklinghausen - Dorsten. Habe zwar einen Stammsee aber man kann ja auch mal wo anders schauen.

Grüsse Andy
 

Lachsy

Active Member
AW: Wo sind in Nrw gute Forellenseen?

andy , was ist mit grafenmühle in bottrop. Musst nur am wochenende mit leuten rechnen die um den see maschieren und auch doofe fragen stelln #d . Bis hin zu den kommentar " Die angeln die Fische hier, die vorher reingesetzt wurden, wäre ja wie auffe Zeche, wo man vorher Kohle reintut, damit die kumpel es rausholen.

Ist leider ein ausflugziel . den waldsee bei reken kennste ja. Weis nicht wie er geworden ist

mfg Lachsy
 

Andynrw

New Member
AW: Wo sind in Nrw gute Forellenseen?

Hallo Lachsy,

wenn da viele Leute rum laufen dann ist das nix für mich. Ich war gestern in Schermbeck aber da ist mir der See zu viereckig. |supergri ne wenn ich angeln geh sollte es schon ein wenig natürlich sein. Naja habe nächste Woche Urlaub dann gucke ich mich noch einwenig um. Der Waldsee ist klasse geworden, meiner Meihnung nach.


Grüsse

Andy
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Wo sind in Nrw gute Forellenseen?

Hi Namensvetter!|wavey:

Schreib mal den Forellenudo an, der ist so ein Teichfreak und hat viele Teiche probiert, aber seine Favoriten sind Barweiler Mühle und -schlag mich, mir fällt grad der Name nicht ein - aber frag einfach mal den Udo, der kennt da alles auswendig:m

Gruß by Andy
 

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
AW: Wo sind in Nrw gute Forellenseen?

Ich kann dir diesen empfehlen Gewässer 1,Gewässer2 ist zu rechteckig.Sonst saubere Anlage.Gute Fische die auch schmecken.
Ansonsten noch eine Liste mit Gewässern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lachsy

Active Member
AW: Wo sind in Nrw gute Forellenseen?

Klaus-a. schrieb:
Ich kann dir diesen empfehlen Gewässer 1,Gewässer2 ist zu rechteckig.Sonst saubere Anlage.Gute Fische die auch schmecken.
Ansonsten noch eine Liste mit Gewässern.

klaus ist es nicht andersrum? teich 1 ist der grosse direkt an der Autobahn.
Sauber anlage bist auf das plumsklo #d
teich 2 ist der kleine der gehört der Tochter vom Heyer

zur zeit beissen sie im grossen see, weiter draussen auf 5 meter tiefe.

ich weis das etwas weiter als wachtendkonk noch eine schöner Teich war, der hatte 2 Teiche, weis aber nicht mehr ob der noch existiert und wie der heißt.

mfg Lachsy
 

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
AW: Wo sind in Nrw gute Forellenseen?

Lachsy schrieb:
klaus ist es nicht andersrum? teich 1 ist der grosse direkt an der Autobahn.
Sauber anlage bist auf das plumsklo #d
teich 2 ist der kleine der gehört der Tochter vom Heyer

zur zeit beissen sie im grossen see, weiter draussen auf 5 meter tiefe.

ich weis das etwas weiter als wachtendkonk noch eine schöner Teich war, der hatte 2 Teiche, weis aber nicht mehr ob der noch existiert und wie der heißt.

mfg Lachsy

Ja Lachsy ist wohl so wie du schreibst.
kann es sein das du diesen meinst?
Ich habe dort auch schon sehr oft geangelt,gefällt mir auch sehr gut.
Allerdings hat der Teichbesitzer vor ein paar Jahren ein fehler gemacht,er hatte sehr schlechte Forellen von irgendwo gekauft.Die Fische schmeckten absolut nicht.
Jetzt sind die Fische wieder I.O.
Aber die Angler bleiben aus.
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Wo sind in Nrw gute Forellenseen?

Jetzt sind die Fische wieder I.O.
Aber die Angler bleiben aus.
Wenn die Fische wieder ok sind, dann sollte man es dort mal wieder versuchen. Überlaufen ist es dort dann sicherlich nicht. Wann warst du da letzte Mal dort?
 

Schwarzangler69

WIR Schalker MÜSSEN GAR NIX!
AW: Wo sind in Nrw gute Forellenseen?

versuch es mal hier:
Naturteiche mit super besatz.

Angelteiche Zum Gewässerwart
Am Vossenbergweg
46348 Schermbeck-Bricht
Tel. 02853 / 885
 

Blade666

New Member
AW: Wo sind in Nrw gute Forellenseen?

Beim Andreas in Millerscheid gibt es immer genug in den Käscher

www.quellengrund.de

oder bei Burkhard seinem bruder millerscheid .de

goldforellen groß und Lachforellen

für die jenigen die geren schleppen genau richtig ,wobei beim andreas auch mal nen dicker karpfen beissen kann oder wels und stör
gruss jörg
 

asddf

New Member
AW: Wo sind in Nrw gute Forellenseen?

ich kann dir die tüschenbroicher mühle empfehlen, der oelmühlenweier wird direkt von der schwalm gespeisst & im schlossmühlenweier warten kapitale brocken auf einen, leider dauert es ca 4 monate um dort einen platz zu bekommen ... sagt wohl alles, oder?
 

Flußkrebs

Wobbler-Depot-Lagerist
AW: Wo sind in Nrw gute Forellenseen?

Beim Andreas in Millerscheid gibt es immer genug in den Käscher

www.quellengrund.de

oder bei Burkhard seinem bruder millerscheid .de

goldforellen groß und Lachforellen

für die jenigen die geren schleppen genau richtig ,wobei beim andreas auch mal nen dicker karpfen beissen kann oder wels und stör
gruss jörg

Ja, die fang ich auch gerne, ist immer wieder lustig
 
Oben