wo soll ich auf wels angeln?

Robin_

Hallo
Hey Leute, habe da ein kleines Problslem^^
Ich habe mit ein paar Angelfreunden eine Wette abgeschlossen!
Die Wette ist folgende: ich muss noch in diesem Jahr einen
Wels über 70cm fangen, ansonsten muss ich im Oktober durch unser 3,5ha großes Vereins Gewässer schwimmen. Kann mir jemand sagen wo man welse in dieser größe fängt, ohne mehrere Nächte darauf ansitzen zu müssen??
P.S.: wohne in baden Württemberg, wäre gut wenn es in der Umgebung wäre;)
 

Ulli3D

MdDHC
AW: wo soll ich auf wels angeln?

Ein Gewässer mit Welsbestand wäre schon mal ein Anfang :)
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: wo soll ich auf wels angeln?

na denn viel spaß beim schwimmen....:):):)
 
AW: wo soll ich auf wels angeln?

soll doch bei uns in bw nicht das problem sein,gibt sie doch fast in jedem gewässer!
neckar,rhein,jagst,kocher,rems usw....
 

Schneidi

Active Member
AW: wo soll ich auf wels angeln?

da kommen also noch mehrere leute auf so eine wettidee. hab auch eine am laufen. ich muss 1m fangen und wenn nicht dann geht einmal all you can eat auf mich. wenn ich es schaffe zahl ich nix :vik:

ich hab übrigens noch keinen gefangen. ich werds im sommer mal mit klopfen auf einem see probieren.
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: wo soll ich auf wels angeln?

da kommen also noch mehrere leute auf so eine wettidee. hab auch eine am laufen. ich muss 1m fangen und wenn nicht dann geht einmal all you can eat auf mich. wenn ich es schaffe zahl ich nix :vik:

ich hab übrigens noch keinen gefangen. ich werds im sommer mal mit klopfen auf einem see probieren.


In deiner Stadt bzw. region wohnen genug sehr gute wallerangler! |kopfkrat Musst sie nur kennenlernen |rolleyes
 

Schneidi

Active Member
AW: wo soll ich auf wels angeln?

Ich bitte dich! Ich kenne kein Studium, was einem zeitlich nicht erlaubt sich einen Tag frei zu nehmen! #d

das stimmt allerdings lohnt es sich nicth wegen einem wochenende extra nach hause zu fahren. aber ab august sind zum glück 2 monate semesterferien. da geht schon was.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: wo soll ich auf wels angeln?

welse gibt es doch fast überall
bestimmt auch da wo du studierst...:g:g:g
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: wo soll ich auf wels angeln?

aber,ich glaube er geht lieber schwimmen....:):):)
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: wo soll ich auf wels angeln?

So kompliziert kann das nicht sein. Zeit hast mehr als genug als Student, Wallerplagen gibts angeblich in jedem 2. Gewässer und dann reichts auch schon 10 Tauis auf Grund zu legen und du hast nach spätestens 3 oder 4 mal dein Wallerlein.
 

Schneidi

Active Member
AW: wo soll ich auf wels angeln?

So kompliziert kann das nicht sein. Zeit hast mehr als genug als Student, Wallerplagen gibts angeblich in jedem 2. Gewässer und dann reichts auch schon 10 Tauis auf Grund zu legen und du hast nach spätestens 3 oder 4 mal dein Wallerlein.

das hoffe ich doch. viel schlimmer als die "strafe " wenn ich keinen fange wäre ja , dass ich mir es ewig anhören müsste von meinen freunden dass ich keinen gefangen habe. ich denke dass ich da schon ein gewässer finden werde. mein waller und karpfenkrempel hab ich ja auch in meiner studentenbude
 

Schneidi

Active Member
AW: wo soll ich auf wels angeln?

bis letztes semester in weingarten (20 km von der heimat entfernt) und jetzt an der ph heidelberg
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: wo soll ich auf wels angeln?

Hallo,

hübsche Uni. In Heidelberg sollte es genügend möglichkeiten geben den wallern nachzustellen! Allerdings besitzt Heidelberg auch ein sehr interessantes "Studentenleben" .....:m
 
Oben