Wo Tageskarten für Alz ?

hennykanu

Member
Hallo,
kann mir jemand sagen wo man Tageskarten für
den Bereich der Alz zwischen Altenstadt und Trostberg bekommt ? #6
Gruß und Danke Frank
 

mikesch

Allrounder
AW: Wo Tageskarten für Alz ?

Hallo hennykanu,

hier haben der Trostberger bzw. der Traunsteiner Verein das Fischrecht.
Traunstein: Flusskilometer 44,5 bis 49,6km, es gibt Tageskarten.
Trostberg: davon flussabwärts, Tageskarten?
 

hennykanu

Member
AW: Wo Tageskarten für Alz ?

Hallo Michael,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich wollte oberhalb von Trostberg angeln gehen.
Ab der Stufe beim Kraftwerk von Alten.....?
Habe da schöne Fliegen oder Spinnstrecke ausgemacht
aber beim Verein in Trostberg hab ich nichts wegen Tageskartenausgabe oder Preise gefunden.
Angeblich gibt es auch ein Angelgeschäft in Trostberg.
Die Angaben hier und im Netz sind sehr alt 2003 und so
daher dachte ich., ich frag mal hier.
Bin jeden 2. Donnertag in Trostberg und wollte die Freie Zeit nutzen und 2-3 Std fischen gehen.
Gruß Frank
 

hennykanu

Member
AW: Wo Tageskarten für Alz ?

Hallo Michael,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich wollte oberhalb von Trostberg angeln gehen.
Ab der Stufe beim Kraftwerk von Alten.....? Habe da schöne Fliegen oder Spinnstrecke ausgemacht
aber beim Verein in Trostberg hab ich nichts wegen Tageskartenausgabe oder Preise gefunden.
Angeblich gibt es auch ein Angelgeschäft in Trostberg.
Die Angaben hier und im Netz sind sehr alt 2003 und so
daher dachte ich., ich frag mal hier.
Bin jeden 2. Donnertag in Trostberg und wollte die Freie Zeit nutzen und 2-3 Std fischen gehen.
Gruß Frank
Am Ufer stand 45.0 Flusskilometer wäre also in etwa dort. Schöne Forellen
standen bei 44,9|bigeyes
 

arnichris

Member
AW: Wo Tageskarten für Alz ?

Nein, da gibt es nur Jahreskarten für Wacker-Mitarbeiter (bzw. AlzChem-Mitarbeiter) und a sehr lange Warteliste (wie ich gehört hab)
 

Alex1860

Member
AW: Wo Tageskarten für Alz ?

Hat früher bei der Angelzucht Straßer a kleines Teilstück von der Alz gegeben. war vllt a km lang wenn überhaupt. Da haben mei Opa und ich immer gut gefangen. Ist aber leider a scho 15 jahre her.
 
Oben