wo und wie angelt ihr im moment erfolgreich

tobi601

Member
wie der titel schon sagt wo angelt ihr im moment erfolgreich? und mit welcher methode?
ich selbst hab leider kein boot und vom ufer is ja immer doof jetzt zu der jahreszeit! habt ihr vlt ein paar Tipps für mich?
 

Stoney0066

Active Member
AW: wo und wie angelt ihr im moment erfolgreich

na ein bisschen mehr infos brauchts da schon...

was für gewässer? struktur? tiefe? auf was für fische willst du angeln? welche methode?

ich such mir im moment beim spinnfischen die tiefsten stellen im see, die ich vom ufer aus erreichen kann. wir haben zum glück schon nah am ufer sehr tiefe kanten und löcher. und die beackere ich dann auch sehr intensiv. da erwische ich auch die zander und barsche. wenn du vom ufer nicht mehr an die stellen kommst wo die fische stehen, hast du auch keine chance...

feedern auf raub und friedfisch im relativ tiefen wasser geht bei uns jetzt auch super.
 

tobi601

Member
AW: wo und wie angelt ihr im moment erfolgreich

na die gewässer wo man vom ufer aus an die tiefen stellen rankommt?! welche sind das? ein schöner hecht oder zander wäre dann nich schlecht! =)

war vor kurzen mal gatscheck falls euch das was sagt aber da war tote hose!
 

Stoney0066

Active Member
AW: wo und wie angelt ihr im moment erfolgreich

wenn du fragst "wo" geh ich davon aus dass du meinst "wo am mir zugänglichen gewässer" und nicht "an welchem gewässer"...

um die frage zu beantworten wohn ich n bissl zu weit weg von dir...
mal ganz davon abgesehen werden dir bestimmt nicht viele ihr "hier fang ich grad gut - gewässer" verraten...

mal ganz abgesehen davon, dass man sich in einem forum vorstellt bevor man themen eröffnet... und dann in den ersten 2 threads gleich nach hotspots fragen... viel glück! :D
 
Oben