Wo würdet Ihr am Wochenende hinfahren?? Brauchen Tipps:-)

Hallo zusammen,

ein Freund und ich wollen am Wochenende (Freitag) hoch an die Küste. Wissen aber noch nicht so recht, wohin wir fahren wollen. Bisher waren wir schon öfter auf Fehmarn
und in Kappeln, wollen aber jetzt gerne was anderes ausprobieren.

In erster Linie wollen wir vom Ufer auf Meerforelle, falls ein Bootsverleih vorhanden ist, ggfs. auch vom Boot.

Wo würdet Ihr bei nach den jetzigen Windvorhersagen (dreht Samstag auf Nord, Sonntag Nordost) hinfahren?

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp (gerne auch mit Unterkunft) für uns, wo die Chancen derzeit sehr gut sind auf Mefo? :k

Sind absolut flexibel:)

Vielen Dank & Petri Heil,
Jörg
 

namycasch

Member
AW: Wo würdet Ihr am Wochenende hinfahren?? Brauchen Tipps:)

Petri.

Hohwachter Bucht ist auch immer ein Versuch Wert.
Unterkünfte zur Zeit leicht zu buchen, auch direkt vor Ort.

Petri.
 

namycasch

Member
AW: Wo würdet Ihr am Wochenende hinfahren?? Brauchen Tipps:)

Hallo carphunterNRW.
Mhm, ich war in letzter Zeit nicht dort, aber am Strand mal schauen, der ein oder andere Mefoangler wird wohl vor Ort sein.

Mal nachfragen. Bei den Booten weiß ich noch nicht, ob die schon im Wasser sind. Im Moment sind die alle dabei, die Boote ins Wasser zu bekommen.
Tut mir leid, das ich keine näheren Auskünfte geben kann.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß.

Petri
 
AW: Wo würdet Ihr am Wochenende hinfahren?? Brauchen Tipps:)

Hallo
fahr nach Dahme
dort bekommst du deine Mefo auch vom strand
bootfahren bei dem Wetter wohl ehr nicht möglich
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Wo würdet Ihr am Wochenende hinfahren?? Brauchen Tipps:)

Oder Lolland da gab es mal ein Bericht über einen guide der auch Unterkünfte vermietet. Ist glaube ich noch bei YouTube zu finden
 

woern1

Member
AW: Wo würdet Ihr am Wochenende hinfahren?? Brauchen Tipps:)

Meinst du den hier:

http://www.angeln-auf-lolland.de/

Ist sehr schön da,
sollte man aber überlegen, ob die Pkw-Tickets für die Fähre nicht doch den finanziellen Rahmen sprengen.


TL

werner
 
AW: Wo würdet Ihr am Wochenende hinfahren?? Brauchen Tipps:)

Vielen Dank für die ganzen Tipps, ob hier im Forum oder per PN!

Haben uns entschieden an die Lübecker Bucht zu fahren, Windverhältnisse sehen ganz passabel aus.#6

Werde dann von den Fängen (insofern es welche geben sollte) berichten.:m

Viele Grüße,
Jörg
 
Oben