Wobbler vom Besenstiel II

con3head

Member
AW: Wobbler vom Besenstiel II

und weiter gehts^^
 

Anhänge

  • K1600_2014-03-03 10.04.57.jpg
    K1600_2014-03-03 10.04.57.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 117
  • K1600_2014-03-03 10.02.06.jpg
    K1600_2014-03-03 10.02.06.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 148
  • K1600_2014-03-03 10.02.38.jpg
    K1600_2014-03-03 10.02.38.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 117

con3head

Member
AW: Wobbler vom Besenstiel II

War gerade am Wasser und habe mal die zwei jerkbaits getestet, und was soll ich sagen :) ich bin super zufrieden mit ihrem Lauf.

Hab mal nen Video davon gemacht das lade ich heut abend mal bei YouTube hoch und stell den link dann hier ein.

Bis dann männers...
 

donak

Member
AW: Wobbler vom Besenstiel II

@Con3head: Sehr tolle Köder, gefallen mir! Ich bin im Basteltief, aber wenigstens war ich heute mal wieder ne Runde am Wasser, zwar Schneider, aber draussen gewesen.|supergri
 
AW: Wobbler vom Besenstiel II

Sehr schön!
Auch die Lackierungen!

Was benutzt du denn für Harz, hab ein paar Seiten zurückgeschaut aber nichts gefunden.
Tust du da auch solche Glasballons rein?

Und wir wollen auch deinen Hechti schwimmen sehn!|supergri
 

con3head

Member
AW: Wobbler vom Besenstiel II

Sehr schön!
Auch die Lackierungen!

Was benutzt du denn für Harz, hab ein paar Seiten zurückgeschaut aber nichts gefunden.
Tust du da auch solche Glasballons rein?

Und wir wollen auch deinen Hechti schwimmen sehn!|supergri

danke danke, bin selber auch stolz wie bolle^^

das harz ist nen urethan 1k lack von hornbach ;) 5 mal gedippt und das wars.

tu mich ja recht schwer mit epoxi als versieglung...leider keine guten ergebnisse damit!

und ja da sind die kleineren MICROSPHERES (fast wie mehl) von BEHNKE drin, die MICROBALLONS sind größer und auch poröser (wollte ich nicht)
 
AW: Wobbler vom Besenstiel II

Klasse Wobbler con3head!!

Ich dacht ich zeig auch mal wieder ein paar von meinen neuen Bastelergebnissen ;)
Ich habe momentan wegen meinem Studium leider einfach kaum Zeit fürs Wobblerbauen. Jetzt sind aber mal weider ein paar fertig geworden. Jedenfalls fast fertig. Bei diesen 6 Grandmas und dem Jerkbait fehlt nur noch das Epoxy. Bei diesen Wobblern habe ich mal eine andere Art der Gestaltung versucht. Und zwar habe ich die Bilder einfach mit dem Drucker ausgedruckt und auf die Wobbler aufgeklebt. Für das erste Mal bin ich mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden und sie sehen eigentlich recht gut aus. Trotzdem finde ich, dass die an einen handbemalten Wobbler einfach nicht ran kommen ;). Aber bei den Grandmas geht das mit der Form halt recht gut, da die leicht "eckig" sind.

image.jpg


image.jpg
 

Kössi

Member
AW: Wobbler vom Besenstiel II

Hallo Leute,
ich wollte mal einen Twichbait bauen. Habe dazu einen schlanken Wobbler befertigt und ihm als ,,Antrieb" ein Blei in Schwanznähe montiert. das sah beim ausbleien in meinem Teich auch ganz gut aus, aber nachdem ich das Blei eingeklebt und verspachtelt habe hat die Aktion ziemlich nachgelassen.
Hat jemaand von euch eine Schablone mit Bebleiungsmuster für einen ca. 10 cm Twichbait?
Gruß Kössi
 

donak

Member
AW: Wobbler vom Besenstiel II

Wieder tolle Köder von euch!

Habe mich heute auch mal wieder überwunden und bin in den Keller verschwunden um mich mal an einen Jerk zu machen, da ich bis jetzt noch keinen vernünftigen zu Stande gebracht habe.

11,5cm lang, 3,5 cm an der höchsten Stelle und 1,9cm dick. Fehlt nur noch die Bebleiung die soll an die Punkte wo ich die Bleistiftstriche gemacht habe.

attachment.php


Was meint ihr?
 

Anhänge

  • IMG_20140316_133423.jpg
    IMG_20140316_133423.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 332

con3head

Member
AW: Wobbler vom Besenstiel II

so würde ich auch die bebleiung setzen, bzw. so hab ich sie auch gesetzt, allerdings war meiner ja auch größer und ich glaub mal gelesen zu haben dass kleinere jerks schwerer zum laufen zu kriegen sind, aber kann mich auch täuschen.

aber sonst sehr gut gemacht^^ nur die hintere öse ist leicht an verrutscht oder? ;)
 

con3head

Member
AW: Wobbler vom Besenstiel II

Ist ja nen bischen ruhig hier geworden ;)

Um dem vielleicht etwas abhilfe zu verschaffen, gibbet wat für die augen^^
 

Anhänge

  • K1600_2014-03-17 10.43.16.jpg
    K1600_2014-03-17 10.43.16.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 183
  • K1600_2014-03-17 10.44.37.jpg
    K1600_2014-03-17 10.44.37.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 141
  • K1600_2014-03-17 10.43.53.jpg
    K1600_2014-03-17 10.43.53.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 136
Oben