Wobbler vom Besenstiel II

Thommy1971

Well-Known Member
Puh, hier ist ja garnichts mehr los. Heute kurz am See gewesen zum testen. Auch wieder 10cm ca. 37g wenn er fertig ist. Beim einleiern läuft er schöne links rechts Bahnen und beim jerken bricht er schön aus.
 

Anhänge

  • 20191102_163020.jpg
    20191102_163020.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 195

Eisenkneter

alive and fishing
Meine Weihnachtsarbeit. Eher was handfestes.
Buchenholz, 50 g schwer.
Einer schwebt tadellos, diie anderes sinken ganz langsam. Gemütliches schlingern, nix für hektisches Einholen.
Hab sie heute je 10 minuten gefischt, aber die stelle mit viel totholz war mir zu riskant.
Hab dann lieber nen Kaufwobbler hängen lassen.
Guten Rutsch.
 

Anhänge

  • 20191229_132300.jpg
    20191229_132300.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 238

NaabMäx

Well-Known Member
Hi Kollegen,

Ärgere mich grad mit ein paar gekauften Wobblern rum.

1. Wobbler lief anfangs wie es sich gehört, nach einiger Zeit im Einsatz, bricht er nur noch seitlich aus bis er über die Oberfläche hüpft.

2. Wobbler lief anfangs wie es sich gehört, dann tauschte ich die Drillinge gegen stärkere aus und er bekam das selbe Problem wie 1.Auch nach dem Rückmontieren der kleineren Drillinge.

3. Neuer günstig Wobbler hatte von Anfang an, das selbe problem.

Was ist das Problem?
Wie lässt sich das beheben?
 

magut

Well-Known Member
kontrollier die Einhängösen ob die noch gerade sind. ansonsten klingt es nach Wassereintritt in den Körper.
leg die mal einige zeit auf die Heikörper. Noch besser in ein Vakumiergerät. dann siehst es genau ob Wasser drinnen ist.
 

Fruehling

Well-Known Member
Ein FroschHechtLurch, wie cool! thumbsup
 
Oben