Woblitzsee (Meckl. Seenpl.)

DAVE1

Member
AW: Woblitzsee (Meckl. Seenpl.)

Na dann, den werde ich mal eine Ecke lang rudern.
habe da mal ein Bootshaus nähe vom Fischer gebucht und von dort geht es dann los mit der Spinnangel, ich hoffe es klappt.
Wenn Ihr noch ein paar weitere Tips habt nehme ich sie gerne an.

Guß DAVE1
 
AW: Woblitzsee (Meckl. Seenpl.)

Hallo allerseits,
Ich bin dieses Jahr im Juni auf dem Campingplatz Havelberge am Woblitzsee. Hat jemand aktuelle Tips zu dem See, vor allem direkt am Campingplatz? Ich denke dass ich meistens vom Ufer angeln werde, aber evtl auch mal vom Kanu. Habe hier schon von einer guten Stelle auf Barsche und Aale direkt am Einlauf der Havel am Campingplatz gelesen, das wäre doch schon was.
Wenn schon mal jemand dort war und ein paar Erfahrungen hier teilen könnte oder mir per PN mitteilt würde ich mich sehr freuen.
Grüße, Ben.

PS: Weiß jemand ob der Woblitzsee im Gewässerfond Mecklenburg-Vorpommern ist?
 

prinz1

Well-Known Member
AW: Woblitzsee (Meckl. Seenpl.)

Moin Ba-Fo

Karten und Info zum Gewässer gibt es hier:
Seenfischerei
Also fischereilich bewirtschaftet, kein Gewässerfond.
Zu Stellen kann ich Dir leider nicht viel sagen!
Sorry!

der prinz
 
AW: Woblitzsee (Meckl. Seenpl.)

Alles klar, vielen Dank schon mal!
Vlt hat ja noch jemand anderes ein paar Tips, es ist ja noch Zeit bis es endlich so weit ist.
Grüße, Ben
 
AW: Woblitzsee (Meckl. Seenpl.)

Hallo, ich nochmal.
Hat vlt doch nochmal jemand einen Tip zu dem See, speziell am Campingplatz? Mitte Juni ist es soweit und ich hoffe was überlisten zu können!
Grüße, Ben
 
Oben