wochendfänge

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
@ Ace
falsch das bin ich
setze doch mal die Küstenbesuche im reziproken Verhältnis zum bidifferenten Quotienten des tangentialen Autobahnverschleisses Deiner Reifen und dividiere durch die Huppedewuppdichkeit der Hypothenuse.....dann vielleicht :q <p>@ Mario.....
das bin wohl eher ich!
... das kommt schon eher hin, weil der Entfernungskoeffizient doch in einem mehr als kodifferentem Verhältnis zum eigentlichem Aufwandsschwund steht ;)
@ Mefofan
ich orientiere mich mehr an den strömungsmodellen únd wasserstand des bsh
....tja....und ich konnte mich bisher meist auf meine Nase verlassen...nur in diesem Herbst bisher noch nicht :q ....aber sei Dir sicher....das kommt ganz bestimmt noch.... und wenn nicht, dann hatte ich sicher eine Menge Spass....#h
 

Matrix

Bellyboje
Moin Dorschdiggler,
wo warst du denn letzten Samstag wenn du SimonS AndreasG und mich gesehen hast ?? Am Strand standen noch 4 Brandungsangler, und zum Zeitpunkt als der mond aufging bin ich am Ufer noch mal zu Fuß um die Spitze in Richtung Kellenhusen gegangen, dort standen auch noch 2 oder 3 Angler im Wasser ??
Gruß
Jan
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
...ich stand etws weiter nach links ..... dort wo das Steilufer anfängt und dann etwa 200 mtr in Deine Richtung :q
 

Matrix

Bellyboje
Moin ihr lieben,
also wir sehen uns dann wohl am Samstag, dann gibt es auch kein : Da stand ein Angler hier und da keine Ahnung wer das war, dann machen wir alle den Strand von Dazendorf unsicher.
Bis Samstag denne

Jan
 
Oben