Wochenend-Winterdorsch

Deichkind

Gummikönig
was bewegt einen angler,
bei geschlossener schneedecke und minusgraden, entgegen des ausruhens vorm fernseher oder in ausnahmefällen auch der küstenfischerei mit blinker oder fliege, sich ins bellyboat zu setzen und dem schiet wetter zu trotzen???
der schwache wind? die recht glatte see? die eventuelle aussicht auf fisch?

– die tatsache, dass die winterdorsche ganz nah unter land stehen und man am ende eines 3 stunden-törns mit dorschen von ende 40 cm bis 68 cm zurück ans ufer kommt!!! die abgebildeten jungs hatten z.b. 64 und 68 cm und haben wirklich derbe rabatz gemacht!!

|supergri |supergri |supergri
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 129
  • bild 2.jpg
    bild 2.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 124
  • bild 3.jpg
    bild 3.jpg
    80 KB · Aufrufe: 114

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Wochenend-Winterdorsch

Ein warmes essen, mit schönen lecker dorschen....:m:m was gibts schöneres...
 

AndreasB

Zloty-Fischer
AW: Wochenend-Winterdorsch

Auch von mir ein fettes Petri. #6

Da hat wohl wieder die Katze zugeschlagen? :)

Ich will auch wieder aufs Wasser! :c

Gruß
Andreas
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Wochenend-Winterdorsch

Schöne Teile !!!!
Ich habe leider als Strandläufer keine so gute Figur gemacht.. :) ;)
 

Deichkind

Gummikönig
AW: Wochenend-Winterdorsch

@ reppi
tröste dich, andreasg und unser kumpel berti sahen mit der fliege auch nicht besser aus. dafür haben sie applaudiert und eine "laola" gestartet, als ich einen weiteren dicken dorsch bei der handlandung verloren habe!
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Wochenend-Winterdorsch

Moin!!

Tolle Fisch hast Du da gefangen #6!!
60+ Dorsche an leichtem Bellygeschirr, das bringt schon jede Menge Spaß #6 ! Petri Heil!!!!
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Wochenend-Winterdorsch

Obwohl...je länger ich darüber nachdenke |kopfkrat , das Bild ist ein Fake !!
Karsten angelt nämlich gar nicht; wir haben mindestens 10 Anläufe gestartet, mal gemeinsam die Katze zu prügeln und es hat nie geklappt...
Hat von Euch schon jemand diesen Kerl mal im Wasser gesehen ??? :q :q
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Wochenend-Winterdorsch

Reppi schrieb:
wir haben mindestens 10 Anläufe gestartet, mal gemeinsam die Katze zu prügeln und es hat nie geklappt...

ich hab da mal was von einem Fluch gelesen: wenn der Reppi weg geht, dann fangen die Fische an zu beissen :q
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Wochenend-Winterdorsch

@Reppi
vielleicht hast du ihn vom Ufer nur nicht mehr gesehen :q :q :q
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Wochenend-Winterdorsch

ich hab da mal was von einem Fluch gelesen: wenn der Reppi weg geht, dann fangen die Fische an zu beissen
Üble Nachrede !!! ;)
Und wenn ihr so weiter macht, schließe ich mich mit dem Stormbringer kurz = zusammen Mutant X
 

Deichkind

Gummikönig
AW: Wochenend-Winterdorsch

andreasg und berti waren vom ufer aus aktiv! besonders aktiv als ich einen weiteren dicken bei der handlandung verloren habe! die bande hat doch tatsächlich eine "la ola" gestartet! |gr:
 
Oben