wochenende los!?

osteangler

der junge mann und der sund
moin moin,
samstag gehts wieder los-die insel ruft! ich werde so um 10 am sund sein also wenn noch jemand lust hat...
 

Murad

Member
AW: wochenende los!?

Guck Dir mal die Wetter bzw. Wind Prognosen ( Empfehlung DWD ! ) an !
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: wochenende los!?

osteangler schrieb:
moin,
westwind ca.37 kmh hört sich doch nicht schlecht an oder hab ich wat verpasst?

Bis auf die angesagten Sturmböen, haste wohl im Eifer überlesen. BSH gibt für morgen auch ne NW5-6 an.
Und überhaupt bist du glaub ich der Einzige hier der auf die Idee kommt vom BB aus im Sund zu fischen.
 

osteangler

der junge mann und der sund
AW: wochenende los!?

mahlzeit,
nach zunehmender kritik diverser angelnder kollegen habe ich die bb-angelei im sund aufgegeben :).habe mir aber auf empfehlung endlich eine schwimmweste zugelegt.
ich dachte auch eher an waten.
das mit dem wetter ist wohl doch nich das ware gebs ja zu...
mfg osteangler
 
Oben