Wochenende Meerforelle

M

MxkxFxsh

Guest
@ BBangler

Genau Christian, geh mal voll gegen an ! :q
Und vergess nicht den Fotoapperat, für die dicken 70.gers! ;)
Achja, das Wasser hat da immer noch NUR 4°. :g
Bisschen frisch oder ?

Viel Glück !!!!!!!!!!!
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Richtige Kleidung und das Wetter ist dann egal!!!
Will ja nicht unbedingt Fische fangen, nur einen mehr als Jörg !!!!:q Mir reicht die frische Luft und die Erholung am Wasser!
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
Hab am Montag endlich meine Thomas & Thomas zurückbekommen :z (nach 4 langen Monaten).
Kann es kaum erwarten ans Wasser zu kommen #a.

Hat übringends 40,39 € Frachtpauschale gekostet :( .
 

havkat

Active Member
Tjaja die "Weltfirma" Thomas&Thomas! #d
Gibt gottseidank noch namhafte Hersteller die zu ihrem Wort stehen.
Da Deine Rute die Dritte mir bekannte ist die bei normalem Gebrauch brach, ist es doch offensichtlich ein Herstellungsfehler! Absolute Frechheit dann noch die Frachtkosten auf den Kunden zu legen!
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
War Freitag mit M_S in Meschendorf angeln. Zusammen haben wir 10 schöne Dorsche gefangen und paar kleinere, die noch wachsen dürfen. Beim Schleppen auf Mefo hatten wir leider kein Glück. Konnte seine Light Pilk Testrute mal testen und enthalte mich mal diplomatisch meiner Meinung. Testbericht von der Rute muß ja Jörg abgeben!!! Dann könnt ihr euch selber ein Urteil bilden! Bilder von Freitag wird er bestimmt in den nächsten Tagen im Bilderforum veröffentlichen! Ansonsten war es ein schöner Tag mit reichlich Sonne. Habe mir am Freitag schon den ersten Sonnenbrand weggeholt!
 
Na mal keine Angst die Bilder kommen noch. Sind ganz schöne dabei.
Nächsten Tag war ich mit meinem Daddy draußen und wir hatten genau an der selben Stelle wo ich mit BBA war 19 Dorsche zwischen 70 und 87 cm. Das war ein voll gelungener Tag. Bericht folgt noch aber nicht mehr heute.
 

Ace

Selten da
@Meeresangler_Schwerin
19 Dorsche zwischen 70-87 cm das nennst du ganz gelungen???? ;+
also Ich nenn das unglaublich,Super,spitze,Klasse.... :q :q :q
Glückwunsch
 
Oben