Wochenende mit Sohn (4J) - Bootsmiete, Unterkunft gesucht

Norbert_37

New Member
Moin in die Runde,

ich möchte mit meinem 4jährigen Sohn ein erstes Angelwochenende machen. Dafür suche ich eine einfache Unterkunft und (wichtiger) eine vernünftige Bootsvermietung an der Kieler Förde, Eckernförde, Kappeln oder ähnliches.

Natürlich wollen wir nicht weit raus, sondern erste Angelerfahrungen und Vater-Sohn-Zeit verbringen.

So richtig komme ich mit Google nicht weiter, daher wäre ich für den ein oder anderen Hinweis sehr dankbar.

Beste Grüße

Robert
 

Torskfisk

Active Member
AW: Wochenende mit Sohn (4J) - Bootsmiete, Unterkunft gesucht

Moin Robert,|wavey:
ich weiß nicht, ob du dir bzw. euch einen Gefallen tust. Mit 4 Jahren hatten meine Kinder noch nicht die Ausdauer und das ist auf einem Boot dann schnell nervig. #q
Besser wäre es aus meiner Sicht, wenn du dir etwas von Land aus suchst. Wenn du "im Lande" bleiben möchtest such dir freie Gewässer mit gutem Weißfischbestand und geh mit dem Lütten stippen. Wenn du auch DK in Betracht ziehst könntest du zB. nach Bagenkop fahren, prima angeln auf Platte und Heringe. #6
Beim dortigen Campingplatz kannst du auch einfache Hütten mieten. Bei günstigen Windverhältnissen kannst du dort auch spontan ein Boot mieten, sofern nicht alle vergeben sind. Hvide Sande wäre auch noch eine Alternative. Bei Fragen sonst auch gern eine PN.
 
Oben