Wochenkarte Oberwarnow

re1hro

New Member
Moin, kann mir jemand sagen was ne Wochenkarte oder auch Tageskarte für die Oberwarnow kostet und von wo bis wo die gilt?

Danke
 

jodel

Member
AW: Wochenkarte Oberwarnow

Hallo, scheint ja ein Notfall zu sein um diese Uhrzeit :q .

Aral- Tankstelle Rainer Pastoors
Ort: 18119 Rostock-Warnemünde
Strasse: An der Stadtautobahn 60
Kontakt: Herr Rainer Pastoors
Telefon: 03 81 - 50 16
Fax: 03 81 - 6 86 09 24
E-Mail: rainer_pastoors@tankstelle.de
Info: Angelscheine rund um die Uhr !
Leistungsspektrum: Angeln: Angelscheine

Na dann Petri Heil!
Jodel
 

re1hro

New Member
AW: Wochenkarte Oberwarnow

Hehe na das ging ja fix #h weisste auch was die Karte für die Oberwarnow kostet? und von wo bis wo diese gilt?
 

jodel

Member
AW: Wochenkarte Oberwarnow

Einfach bei Herr Pastoors anrufen, der kennt die aktuellen Bestimmungen und Preise. Ich kenne nur die Preise vom letzten Jahr für die Unterwarnow, Berechtigung der Hansestadt Rostock (Tageskarte 1.50 EUR, Wochenkarte 3.50, Jahreskarte 10.-).
PS: Beim Angelladen Rods World gibts wohl auch Karten. Liegt in der Innenstadt gegenüber vom Speicher, Strasse heißt "Am Strande". #6
Na dann Petri Heil !
Jodel

PPS: Hier ein Artikel im "Raubfisch" ,vielleicht interresant für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

belle-hro

kämpfen Daniel,Papa is bei dir
AW: Wochenkarte Oberwarnow

Moin re1hro,

ich glaub jodel hat da was verwechselt |kopfkrat

Die Unterwarnow ist das Gewässer von der Schleise/Wehr am Mühlendamm bis zur Kvaener-Werft!!! Diese Karte bekommst Du in der Tat an der Tanke.

Ab Wehr Flussaufwärts Richtung Bützow ist die Oberwarnow! Hier gibt es die Karten entweder bei Rods World oder beim Kreisanglerverband Rostock, Strandstr. 24. Hier kostet die Tageskarte 10,- Euro (!! |uhoh: !!)

Da ist es ja schon günstiger, Du schliesst Dich einem Verein in Rostock an. Dann gibt es die Jahreskarte für nur 39,- Euro ( einschl. Vereinsbeiträge kommste auf ca. 80,-). Mit der Karte kannste fast 900 Gewässer (! |supergri ) in M/V beangeln.

Gruß

Belle
 
Oben