Wörnitz bei Donauwörth

Kelrasak

New Member
AW: Wörnitz bei Donauwörth

Hallo zusammen,

nach meiner letzten 3 Tägigen Session an der Wörnitz kann ich folgendes Resume geben...

Die ersten 2 Tage mit Boiles (Marke Fisch) an 1 Rute ging 0,0 garnichts, Tauwurm war kaum möglich weil besonders in der Mitte, abgesehen von dem Muscheln nur Kaulbarsche den Köder nahmen.

Diese schluckten auch gleich so tief das ein verenden der Tiere fast immer unumgänglich war (trotz Hakenlöser).

Am Abend der letzten Nacht dann umgestiegen auf Frolic und siehe da..21:00 Uhr ein 66 cm Schuppenkarpfen, am nächsten Tag in den frühen Stunden ein 45er Spiegler und kurz vor der der Heimfahrt eine 39 cm Schleie direkt am Ufer auf Wurm.

Ich fahre bald wieder hin :).

Angeln ist doch das schönste.

Euer Kel
 

Kelrasak

New Member
AW: Wörnitz bei Donauwörth

@Sonny
Auf der Höhe Eisenbahnbrücke - Pappelwald

@Honzen
Werde es eventuell mal mit Fischfetzen probieren auf Aale bzw. n anderen Räuber.
 

Kelrasak

New Member
AW: Wörnitz bei Donauwörth

Und es geht weiter:

Ich war von gestern auf heute wieder an der Wörnitz und konnte folgendes erbeuten

Schuppenkarpen mit einer Länge von 89,1 cm (ein Traumfisch)
Gewischt: 12,9 Kilo *freu*

Dann hatte ich noch 4 runs wo ich zu langsam an der Rute war... Mist blöder...

Also in Sachen Karpfen ist die Wörnitz in meinne Augen Top #6

Mal sehen was der nächste Ansitz, diesmal auf Raubfisch, bringt.

Euer Blacky

*Hinweis* Nehmt euch was sehr warmes zum anziehen mit.
Die Nacht von gestern auf heute war sehr sehr frostig mit hoher Luftfeuchtigkeit.
Einzig Positive daran war, dass keine Mücken unterwegs gewesen sind.
 

Anhänge

  • Wörnitz 16.09.2012.jpg
    Wörnitz 16.09.2012.jpg
    35 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:

Drachko

Member
So mal kürzer Bericht zu einem drop shot Ausflug auf barsche können sich glaub Ich sehen lassen die Buben
 

Anhänge

  • ForumRunner_20120923_112326.jpg
    ForumRunner_20120923_112326.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 250
  • ForumRunner_20120923_112419.jpg
    ForumRunner_20120923_112419.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 223

wheeler61

Member
AW: Wörnitz bei Donauwörth

Hallo,
petri zu den schönen fängen:vik:

ich plane am Fr. den 05.10 und Sa. den 06.10. an der Wörnitz wiedermal mein Glück auch Raubfisch und Waller zu versuchen.
Wahrscheinlich bei Katzenstein, aber kann sich auch ändern an einer anderen Stelle,

also sollte jemand lust und Zeit haben, kann man ja auch was ausmachen, wer Interesse hat einfach bei mir melden, würde mich auchmal freuen jemanden von hier kennenzulernen.

Petri
 

Xanten

New Member
AW: Wörnitz bei Donauwörth

Ich war jetzt die letzten zwei Tage zum erstmal in diesem Jahr an der Wörnitz.


Gestern konnte ich mit einem Spinnerbait einen 60cm Hecht überlisten.Heute hat einer mit 59cm meinen Wurm geschluckt. Laut Mageninhalt hätte er es eigentlich gar nicht nötig gehabt.

Leider durfte ich mich aber auch als Müllsammler betätigen. Da kann man darauf warten, bis die nächsten Ufer für uns gesperrt werden.


Hecht_24_09_2012.jpg

Hecht_25_09_2012.jpg

Hecht_25_09_2012_2.jpg

Muell_1.jpg

Muell_2.jpg
 

Kelrasak

New Member
AW: Wörnitz bei Donauwörth

Petri zu den Fischen und das mit dem Müll ist wieder sehr traurig....

Verstehe nicht was an der Mitnahme einer Mülltüte so schwer ist...
 

Drachko

Member
AW: Wörnitz bei Donauwörth

Hallo Leute weiss von euch einer was mit der wörnitz los ist die hat ja schon seit 4 Wochen in Don mega wenig Wasser im Vergleich zu weiter oben
 

wheeler61

Member
AW: Wörnitz bei Donauwörth

ich war letztes wochenende an der Wörnitz von Fr.-abend bis sa-abend, asolut tod!
die wasserfläche wie ein spiegel, nicht mal einen platscher die ganze nacht lang. auch bei den anderen angelkollegen hat es nicht besser ausgesehen.

ein kumpel von mir war in der Zeit in Wörnitzstein auf Karpfen, hat mich mitten in der nacht angerufen und mir erzählt das es seit stunden ununterbrochen plätschert und raubt, hatte dafür leider keine karte sonst hätte ich in der nacht noch den platz gewechselt.

ich werde nächste woche 19. + 20.10. nochmals an diie wörnitz nach wörnitzstein gehen.

mal sehen was sich da tut.
 

Drachko

Member
AW: Wörnitz bei Donauwörth

Na was macht die wörnitz hat sie mittlerweile wieder vernünftig Wasser?
Greetz
 

Drachko

Member
AW: Wörnitz bei Donauwörth

Also bei mir gehen die auch.... Ist halt ein weisses Bild
 

Siever

Rollmopsiger RuhrPirat...
AW: Wörnitz bei Donauwörth

Servus nach Bayern,
gibt es schon neue Erkenntnisse bzgl. des Fischsterbens in der Wörnitz? Ich war letzte Woche vor Ort und muss sagen, dass ich doch recht erschüttert war und mich zudem gewundert habe, dass die toten Fische niemand rausholt. Kann doch nicht gut sein für`s Wasser, oder?
 

Drachko

Member
AW: Wörnitz bei Donauwörth

Hallo honzen sind schon Ergebnisse da? Bzw. Stand was in der Zeitung im Netz find ich nix greetz
 

Sunny84

Member
AW: Wörnitz bei Donauwörth

Hallo, habe am Freitag erfahren das es die Metzgerei Härpfer nicht mehr gibt.
Nun wollte ich mal wissen ob einer von euch weis wo ich jetzt meine Jahreskarte holen kann.
 
Oben