Woher Fischereischein Brandenburg/Havel

Sygi.94

Member
Habe am Freitag meine Fischereischeinprufung bestanden und bin jetzt total überfragt wo ich meinen fischereischein abholen soll wohne in Brandenburg an der Havel. Vllt könnt ihr mir helfen

Mfg Sygi
 

mephisto

Member
AW: Woher Fischereischein Brandenburg/Havel

Untere Jagd- und Fischereibehörde
Nicolaiplatz 30
14770 Brandenburg an der Havel
....für die Stadt Brandenburg

Fachbereich Umwelt, Landwirtschaft und Verbraucherschutz
Untere Jagd- und Fischereibehörde
Potsdamer Straße 18
14776 Brandenburg an der Havel
Postfach 1138 in 14801 Bad Belzig
.....für den Landkreis PM
-für einen Tag in der Woche glaube ich auch in der Stadt Brandenburg(einfach mal anrufen,siehe Link unten)

http://service.brandenburg.de/lis/detail.php?gsid=bb3.c.235265.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Sygi.94

Member
AW: Woher Fischereischein Brandenburg/Havel

Ich danke dir auch dafür :)
War halt gestern kurz da beim Amt aber da da nix von Fischerei und Co stand war ich extrem verwirrt

Dann werde ich ab morgen endlich mal meinen Fischereischein in der Hand halten :D

Danke für die schnelle Antwort
 
Oben