Woher kann man dieses Buch noch bekommen?

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich bin bei anderweitigen Recherchen auf dieses Buch gestoßen:

Leider ist es da nicht mehr bestellbar.

Bin gerne bereit, das Geld für dieses Buch auszugeben und es legal irgendwo erwerben zu können.

Nur sagt mir doch bitte: Wo kann man das noch kaufen? Auf der angegeben Seite leider nicht mehr. Andere Bezugsquellen habe ich auch nicht finden können.
Habt ihr noch ne idee, wo man das Buch kaufen kann?

Vielen Dank und Petri Heil an alle!
Marius
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich bin bei anderweitigen Recherchen auf dieses Buch gestoßen:

Leider ist es da nicht mehr bestellbar.

Bin gerne bereit, das Geld für dieses Buch auszugeben und es legal irgendwo erwerben zu können.

Nur sagt mir doch bitte: Wo kann man das noch kaufen? Auf der angegeben Seite leider nicht mehr. Andere Bezugsquellen habe ich auch nicht finden können.
Habt ihr noch ne idee, wo man das Buch kaufen kann?

Vielen Dank und Petri Heil an alle!
Marius
Du hast es doch als PDF vorliegen, da kann man es doch beidseitig ausdrucken und binden lassen oder heften, geht mit einer Abschlussarbeit doch auch.
 

Floma

Well-Known Member
Ich vermute, das Buch ist im Auftrag des Autors ohne klassischen Verlag gedruckt worden. Das macht das Werk (i.d.R.) teurer und ein Lektorat gibt es auch nur, wenn der Autor selbst dafür bezahlt.
Schwierig.

Wenn du den Autor über die Homepage anschreibst, zieht er dir vielleicht noch ein Exemplar aus dem Keller.
 

Forelle74

Well-Known Member
Hab gerade versucht das Buch anzuschauen.
3x ist die Webseite hängengeblieben.
Hab dann die anderen Artikel gelesen.
Merci:XD.

In jedem Satz 3x ein Link von Amazon und diverse andere Großhändler.

Kauf dir lieber ein Buch in Ebay das bekommst oft gebraucht sehr günstig.

Jedes Buch aus den 80gern ist besser geschrieben wie die Artikel in der Webseite.

Grüße Michi
 

rippi

Pokemon-Trainer
Am Ende, und natürlich nur, wenn man nur schlechtes denkt, könnte man meinen, dieser Thread wäre eine gewiefte Methode, um auf diese Website aufmerksam zu machen.
 
Am Ende, und natürlich nur, wenn man nur schlechtes denkt, könnte man meinen, dieser Thread wäre eine gewiefte Methode, um auf diese Website aufmerksam zu machen.
Ich habe eine eindeutige Frage gestellt. Weil ich dachte, für den Preis kann man sich das wenigstens mal anschauen. und dann so eine Unterstellung, da fehlen mir fast die worte...Ich habe mit dieser Website rein garnix zu tun.
Das einzige was mir zu diesem Post noch einfällt ist die allseits gut bekannte "goldene Regel": Was ich selber denk und tu, das trau ich auch den andern zu...
 

rippi

Pokemon-Trainer
Ich habe eine eindeutige Frage gestellt. Weil ich dachte, für den Preis kann man sich das wenigstens mal anschauen. und dann so eine Unterstellung, da fehlen mir fast die worte...Ich habe mit dieser Website rein garnix zu tun.
Das einzige was mir zu diesem Post noch einfällt ist die allseits gut bekannte "goldene Regel": Was ich selber denk und tu, das trau ich auch den andern zu...
Ich habe nie einen Hehl draus gemacht, dass alle meine Posts dem ausschließlichen Zweck dienen, Werbung für meine Sache zu machen; dem supadupa rippi Fishing Team (erwarte baldigst tollen Merch).
Falls du Interesse an einer Mitgliedschaft hast, melde dich bitte bei meinem Stellvertreter Bilch.
 
Oben