Wohin am Wochenende??

Jan77

For cods sake,eat more haddock
Tach auch,

Ich weiss nicht wo ich am Wochenende Spinnfischen soll. Lübecker Bucht, Weissenhäuser Strand oder woanders?

Gebt mir doch bitte einige Tipps an welchen Stränden zur Zeit etwas erwartet werden kann.

Danke

Jan77
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wohin am Wochenende??

WH scheint zu gehen oder Du fährst nach Fehmarn. Schau mal unter "Aktuelle Meerforellenfänge 2004" nach. Da steht genaueres. Gruss Dennis
 

Broder

Member
AW: Wohin am Wochenende??

#x Ich habs momentan mit großen Steinen - schau mal in das Thema "riesen Meerforellen im knietiefen Wasser"
Ich würde mir deshalb einen Strand suchen wo große Steine sind. Das wäre in Stohl der Fall, außerdem gibt es dort eine tiefe Rinne in Wurfweite (Badewanne) und Maronengrund.
Die Beißzeit ist nach meiner Schätzung zwischen 21:30 und 23:30h
#: #h
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wohin am Wochenende??

Jo Broder hat Recht. Weissenhaus wäre da eine Überlegung wert. Alles ist dort vorhanden. Gruss Dennis
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Wohin am Wochenende??

Danke Jungens,

dann will ich mal versuchen ein paar Nemo´s abzugreifen.

Jan
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: Wohin am Wochenende??

Letztes Wochende konnte ich in Weissenhaus eine verhaften.
 

Broder

Member
AW: Wohin am Wochenende??

Moin-hier Stohl - oberhalb des Wasserfalls - es gibt nicht viele Wasserfälle in SH ..... also ... und da ist auch die Holztreppe runter zum Strand!
Stohl-Tal2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

havkat

Active Member
AW: Wohin am Wochenende??

Schönes Bild Broder! #6

Nur...... mächtig gewaltig in der Ausdehnung.;)

Lass ma´ büschn einlaufen, das Ding.
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: Wohin am Wochenende??

@ Broder
Stohl muß für dich so etwas sein wie die heiligen Stätten für die Indianer.
 

Broder

Member
AW: Wohin am Wochenende??

Moin Findling,
ja alles heilig(das Gebüsch da unten auch!),deswegen plant der Vatikan dort eine Hotelanlage! ;)
Hugh schönes WE
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben