Wohin auf Fehmarn?

Tach zusammen,

ich wollte vielleicht am Wochende nach Fehmarn. Was sind denn da zur Zeit gute Stellen für Meerforellen?
Ich hatte eihgentlich Katharinenhof oder Altenteil auf dem Zettel. Oder doch lieber Dahme?

Falls ich fahen sollte, könnte ich ggf. noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Start wäre dann morgens früh in Hamburg, Raum Sasel/Wellingsbüttel.

Gruß

Kai
 

Mefospezialist

Angelbekloppter
AW: Wohin auf Fehmarn?

Flügge, Püttsee, Wallnau, Puttgarden (grüner Brink) gibt schon ein paar,

wenn ich mich mit Schongebiete falsch ausgedrückt habe entschuldige ich mich hiermit aber ich denke man weiß was ich meine, Vogelschutzzonen bzw. Naturschutzgebiete (Niobe) ;)
 
AW: Wohin auf Fehmarn?

Ahja, ich hatte gerade in der Durchführungsverordnung von SH durchgeschaut und keine Meerforellenschonbezirke auf Fehmarn gefunden. Danke aber auf jedenfall für den Hinweis.

Gruß

Kai
 

Mefospezialist

Angelbekloppter
AW: Wohin auf Fehmarn?

Hat auch nicht mit Fischschonbezirken zu tun, sondern mit den Wasservögeln und anderem Getier, welches in diesen Bereichen lebt oder für Nachwuchs sorgt und in diesen Zonen darf nicht gefischt werden.

Wie gern hätte ich hier oder da auch schon mal gefischt aber ich halte mich an die Gesetze (jedenfalls meistens ;))

#h
 
Oben