Wohin bei der Ost-Wind Lage

Waveman

Salzwasser süchtig
Von meinen Erzählungen übers Mefo fischen neugierig/heiss geworden, will mein Arbeitskollege jetzt auch mal angreifen und am Mittwoch mit mir an die Küste fahren. Windfinder sagt konstanten Ostwind für die ganze Woche vorraus. Da das aber nicht wirklich meine Lieblingswindrichtung ist, mal die Frage an die Gemeinde ob da nicht jemand mal nen lohnenswerten Tip hätte. |kopfkrat

Vielen Dank für die zahlreichen Geheimtipps :q
waveman
 

forelle-mb

New Member
AW: Wohin bei der Ost-Wind Lage

genau die selbe frage habe ich mir heute auch gestellt ;-)

also raus mit den hot spots bei ostwind ;-)))
 

Bellyboater

spinnender Fliegenfischer
AW: Wohin bei der Ost-Wind Lage

Das passt sich gut. Ich wollte auch am Mittwoch mal los. Allerdings bin ich erst gegen Nachmittag an der Küste. Ich wollte eigentlich auf die Insel. Geht da was bei der Windlage oder sollte ich lieber irgendwo am Festland angreifen? Das Belly wollte ich dann auch einpacken.

@ Waveman
vlt. trifft man sich ja dann an der Küste.
 
Oben