Wohin fahren, Inselsee, Dobbertinersee oder Krakowersee

Rudy

der Angelsüchtige
Moin leute ich wollte mit 2 Kollegen nächste Woche für einen Woche nach Meckpomm zum fischen. Inselsee, Dobbertinersee und Krakowersee stehen bei uns in der engeren Auswahl. Welchen See würdet Ihr nehmen? Warum? Achja es müssten wenn möglich Zelte, Boote mit E-Motor und 3 Ruten erlaubt/geduldet sein.
ich bitte um ehrliche Beantwortung.
Schonmal vielen Dank im Vorraus.
Gruß
Rudy
 

andre23

Gin & Juice
AW: Wohin fahren, Inselsee, Dobbertinersee oder Krakowersee

....leisten plauersee...schöner zeltpatz und boot + motor zugelassen...kommt darauf an was ihr angeln wollt???

mvh andré
 

Rudy

der Angelsüchtige
AW: Wohin fahren, Inselsee, Dobbertinersee oder Krakowersee

wollen auf Karpfen angeln
 

andre23

Gin & Juice
AW: Wohin fahren, Inselsee, Dobbertinersee oder Krakowersee

...wollt ihr dann unbedingt an so einen riesensee???...da wird es schwer den fisch zu finden wenn man sich gar nicht auskennt...auf gut glück geht fast nichts ...zeltpatz oder nicht??? ...nur karpfen oder auch andere fische???....send mal ne pn was ihr genau vorhabt...dann kann ich sicher weiterhelfen...

mvh andré
 

FabianT

New Member
AW: Wohin fahren, Inselsee, Dobbertinersee oder Krakowersee

moin, ich war vor 2 jahren mal am krakower see im august. haben dort in einer woche zu dritt 20 karpfen gefangen das ist ein top see! hab aber auch schon viel gutes über die andern beiden seen gehört.. naja mich würde interessieren für welchen see du dich entschieden hast weil ich möchte im herbst wieder für ne woche nach meck pomm. wäre nett wenn du antwortest. mfg fabian
 
Oben