Wohlenberger Kartoffelmohle

Petri1

Member
Kann man auf der Kartoffelmohle in der Wohlenberger Bucht, noch angeln oder ist sie jetzt gesperrt? Hat jemand Infos ?
Die Mohle liegt westlich von Wismar an der Ostsee, ich wollte es dieses Jahr mal wieder auf die Hornhechte zum Herrentag versuchen.

Petr1 :m
 

Keno

Member
AW: Wohlenberger Kartoffelmohle

Hallo,

zur Mole direkt kann ich nichts sagen, aber 100m links neben der Mole habe ich beim Waten schon seeeeeeehr gut Hornhecht gefangen.........

Petri Heil, Keno
 
AW: Wohlenberger Kartoffelmohle

Moin,
von der Mohle kannst du nach wie vor angeln. Dort gibt es keine Beschränkungen. Lohnen tut sich das aber nur zur Hornfischzeit sonst ist da tote Hose.
 

Petri1

Member
AW: Wohlenberger Kartoffelmohle

Ich weiß, bin schon öfter zum Hornhechtangeln auf der Mohle gewesen. Macht nicht viel her die Mohle, da sie sehr baufällig ist. Kamen schon öfter die gerüchte auf das sie Gesperrt werden soll. Deswegen meine Frage. Danke für die schnellen Antworten


Petri1 :q
 
AW: Wohlenberger Kartoffelmohle

Nun, wenn ich ehrlich bin ist es schon fast ein Jahr her das ich zuletzt mal dort war daher kann ich das nicht ganz genau sagen aber ich denke schon das da noch nichts gesperrt ist, baufällig ist das Teil doch schon zu DDR Zeiten gewesen.
 
Oben