Wohlenberger Wieck

Moin,könnt ihr mir sagen ob in der Woche in dieser wunderbaren Bucht noch ein Plätzchen frei ist.Oder sieht man da das Wasser vor lauter Mefoinfizierten nicht mehr:(???Ich wollte da in der Woche mal meine Blinker baden,aber meine Anfahrt ist ziehmlich weit, und wenn man dann dort angekommen ist und sich einreihen muß fetzt das nicht so richtig:(|uhoh:.Irgendeiner von euch war doch bestimmt in der letzten Zeit mal da.....oder:q??? Vielen Dank und Gruß vom Fischland!!!
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Wohlenberger Wieck

Wird alles nicht so heiß gegessen, wie`s gekocht wird! ;)
Also ein Plätzchen wirst Du dort immer finden. #6
Dazu ist die Wick einfach zu groß..... :)
Lange Anfahrt..... #d
Da gibt`s ganz andere Anfahrten...... :)
Rügen ist ja von Dir auch nicht gleich um die Ecke. ;)
Einen Versuch ist`s wert.! #6 #h
 
AW: Wohlenberger Wieck

Wird alles nicht so heiß gegessen, wie`s gekocht wird! ;)
Also ein Plätzchen wirst Du dort immer finden. #6
Dazu ist die Wick einfach zu groß..... :)
Lange Anfahrt..... #d
Da gibt`s ganz andere Anfahrten...... :)
Rügen ist ja von Dir auch nicht gleich um die Ecke. ;)
Einen Versuch ist`s wert.! #6 #h
Erstmal Vielen Dank!Rügen ist zum Glück so richtig schön groß da hab ich immer so meine Stelle wo ich wirklich zu 99% alleine meiner Sucht nachgehen kann:q!!!Aber die Wohlenberger Wieck gefällt mir zu dieser Zeit ausserordentlich gut....:q!!!Vielleicht sieht man sich.Gruß vom Fischland!!!
 
Oben