Wohlenberger Wiek auf Hornhecht

Hallo, war zu DDR-zeiten immer Hornhecht angeln auf der
Mole in Wohlenberg bei Wismar mit guten Ergebnissen.
Ist das noch möglich, oder gibt es bessere Stellen?
Vielleicht kann einer eine Info geben!

Mfg.Supergebbi#a
 

Tino

Well-Known Member
AW: Wohlenberger Wiek auf Hornhecht

Hallo Gebbi

Ist immer noch eine Top Stelle zum Horni fangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Wohlenberger Wiek auf Hornhecht

ist aber noch ein bisschen früh :q
 
AW: Wohlenberger Wiek auf Hornhecht

Danke Tino und Silvio, wo bekommt man dort die Angelerlaubnis ?
Fahren will ich Mai/Juni.
In Warnemünde gab es die an der Tankstelle.

Mfg.Gebbi
 
AW: Wohlenberger Wiek auf Hornhecht

Hallo, weiß einer eine Unterkunft/Gaststätte wo man schlafen kann und auch essen und eine Gefriertruhe für den Fang.
Wenn möglich nicht zu weit weg von Wohlenberg.

Mfg.supergebbi
 

Tino

Well-Known Member
AW: Wohlenberger Wiek auf Hornhecht

Gib mal Campingplatz Wohlenberger Wiek ein.
Da vermieten manche ihren Wohnwagen



Oder guck mal in Gägelow obs da ne Pension gibt. Das ist sehr dicht am Wiek
 

Tino

Well-Known Member
AW: Wohlenberger Wiek auf Hornhecht

Stimmt
Gleich nach der Kurve Richtung Boltenhagen auf der linken Seite.

Das ich daran nicht gedacht hab
 

Windfinder

Well-Known Member
AW: Wohlenberger Wiek auf Hornhecht

Direkt am Anleger, aufn Berg gibt es auch etliche Ferienhäuser zur Miete.
Da kann du fast ausm Fenster angeln.
 

bo74

*** bei Krawallradio.com
AW: Wohlenberger Wiek auf Hornhecht

Moin . Wie schauts mit Hornhecht aus ?. Wollten am Donnerstag (Himmelfahrt) mal unser Glück versuchen . Hat jemand nen Tip wo wir am Feiertag Watwürmer bekommen ?
 

Tino

Well-Known Member
AW: Wohlenberger Wiek auf Hornhecht

Telefoniere mal mit diesen beiden Läden wegen Wattwürmer.

Wattwurm in Rerik 038296 78333

Schotes Angelturm in Wittenbeck 038293 439590

Da geht was an Feiertagen
 

uwe Leu

Fischel
AW: Wohlenberger Wiek auf Hornhecht

Hallo,
wir 2 Angler waren Gestern und Heute auf dem Wohlenberger Wieck auf Hornhecht.
Am Samstag hatten wir zu zweit 30 Stück schöne große, erst auf Rindfleisch, dann gebliker lief bald noch besser.
Aber Heute keine Welle strahlender Sonnenschein und Brutzel auf dem Boot viele fürs Auge, aber beißen war nicht so angesagt. trotzdem Gut.
Wenn Du Wattwürmer in der nähe Wohlenberger Wieck wills, wäre auch noch Angel Spezi Karpendiek 3 in 23970 Kritzow b. Wismar.
Viel Spass.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Wohlenberger Wiek auf Hornhecht

Moin . . Hat jemand nen Tip wo wir am Feiertag Watwürmer bekommen ?


oder einfach selber buddeln/plümpern,
ich bin die tage selber auf die wattis
los, nach einer stunde an die hundert würmer, eine sehr gute ausbeute wie ich meine. frisch und knackige würmer in guten größen.
 

FranzJosef

Hornfischkontrolleur
AW: Wohlenberger Wiek auf Hornhecht

@SalzigesSilber:
Das ist aber kein schlechter Stundenlohn, den Du Dir da selber gezahlt hast. :m
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Wohlenberger Wiek auf Hornhecht

ab und an gönne ich mir auch mal den luxus und kaufe die watti`s,
aber mal unter uns, die kosten für eine ausfahrt sind nicht ganz ohne (trotz eigenem boot und der ostsee vor der tür) und wenn sich dann die gelegenheit bietet ein bissel zu sparen nehme ich sie auch war.
 

thomas1

Active Member
will morgen ans wohlenberger wieck . was wird im moment so gefangen ???? schon hornis da ??? danke für ein paar antworten
 
Oben