Wohnsitzwechsel

Wollte nur mal mitteilen, was ich für ein Glück habe. Werde meinen Wohnsitz im Sommer von NRW nach Hamburg verlegen.
Hauptgrund war natürlich: DAS ANGELN!!!
Jetzt kann ich jedes Wochenende zum Angeln fahren. Bald wird das mit den Dorschbeständen in der Ostsee rapide bergab gehen. Also legt jetzt noch mal los, ab dem Sommer ist da nichts mehr drin.
 

Jirko

kveite jeger
Original geschrieben von Meerforelle-aus-der-Ostsee
... bald wird das mit den Dorschbeständen in der Ostsee rapide bergab gehen. Also legt jetzt noch mal los, ab dem Sommer ist da nichts mehr drin.

;+
 

nikmark

Denunziant
.... aber ein paar lässt du uns doch übrig, oder ?

:q :q :q
 

Klausi

Hechtangler
Wir werden sehen ;)
 

Deichkind

Gummikönig
und wenn du erstmal hier bist, und man dich nach einer gewissen zeit fragt, was südlich der elbe liegt, antwortet man wie aus der pistole geschossen, "harburg" oder "norditalien". es lebe der lokalpatriotismus!!! lach!

willkommen in der schönsten stadt der welt! #h
 
hamburg

:k man ist immer da zuhause wo man geliebt wird....habt ihr burschen noch nie etwas davon gehört????;+ ;+
ansonsten sag ich natürlich..welcome home!
 

Deichkind

Gummikönig
@ stonie
münchen rockt aber irgendwie fehlt die nähe zum meer aber dafür is bellyboaten aufm eisbach bestimmt auch mal was anderes!

@kleines nordlicht
warum sagt mein kölner frauchen das nicht auch?
 

Matrix

Bellyboje
Jaja die Hamburger Jungs..
eben "Nordish by nature" !!!
Gruß aus HH Bramfeld#6
 

MaBe

Member
Hat da einer von euch "Südschweden" etwas gegen Harburg gesagt?
Ihr wisst ja gar nicht was gut ist!!!
 

Maddin

- ECW -
Na ein herzliches Willkommen zurück in HH M.a.d.o.!
Kleiner Tipp.....beim Dezimieren der Dorschbestände
brauchst du dich nicht allzusehr anstrengen;) Das
geht fast wie von Fischerhand.....

@Stonie
München is schon goil, war mal 2 Monate beruflich dort. Aber irgendwie kann ich mich nur noch an 1L-Gläser erinnern:q
 
Oben