Wohnwagenanhänger

mab75

Member
Moin, moin Boardies,


ich möchte nächstes Jahr meinen Urlaub mit Familie in Norwegen verbringen(kleine Rundreise mit Angelstopps). Dazu möchte ich mir einen Wohnwagenanhänger, wenn möglich in Norwegen, mieten. Hat das von euch schon mal jemand gemacht und kennt Vermieter(Internetadressen, Telefonnummern, eMail-Adressen, etc.)?
Alles was ich bis jetzt über Google gefunden habe sind komplette Wohnwagen. Aber ich brauch nur einen Anhänger.


Vorab besten Dank!


Gruß
Maik
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Wohnwagenanhänger

Son Ding heißt übrigens Faltcaravan, oder auch Zeltanhänger.
Eventuell mal unter diesen Suchbegriffen googeln?
Ansonsten kannst du hierzulande hier welche mieten:

http://falterladen.de/mieten/

Die Preise finde ich aber heftig, da könnte man glatt schon über einen Kauf nachdenken?
Die Campwerkhänger gehören allerdings zu den Besten in dieser Branche.

Und deinem "Moin Moin" nach, kommst du wohl eher aus dem Norden und wirst wohl nicht etwa 1000km (hin u.zurück) fahren wollen, um son Teil zu übernehmen, bzw. wieder ab zu liefern?

Jürgen
 

mab75

Member
AW: Wohnwagenanhänger

Danke für den Hinweis. Ich will mir einfach das Tracken des Wohnwagen bis hoch ersparen, zzgl. der Fährkosten etc. Da kann der Anhänger auch schon mal 200-250€ mehr kosten. Und leider nein, soweit nördlich wohne ich dann doch nicht.


Gruß
Maik
 
Oben