Wokuhl - Dabelow - Fürstensee

Gonzo_nz

New Member
Moin Männers.

Ich bin auf der Suche nach Infos, Tipps und Fangmeldungen für die Seen der Region Wokuhl - Dabelow - Fürstensee.

Bevorzugt bitte Infos und Tipps für alle Raubfischarten sowie Aal, Wels, Karpfen und Schleie. :vik:

Danke schon mal im Vorraus.
 

ede123

Member
AW: Wokuhl - Dabelow - Fürstensee

Ich war vorletztes We mit dem Belly auf dem Fürstenseer see unterwegs. 5 kleinere Hechte und ein ordentlicher Barsch blieben hängen. gebissen auf 3 Inch Gummis relativ dicht an der Krautkante am Badestrand entlang.
Dieses We geht's nochmal los, mal sehen ob mal was größeres beißt!
 

Gonzo_nz

New Member
AW: Wokuhl - Dabelow - Fürstensee

Ok, danke für die Info. Kannst dich ja melden wenn was gutes am band gelandet ist.
 

ede123

Member
AW: Wokuhl - Dabelow - Fürstensee

War heute wieder an gleicher Stelle mit dem Belly unterwegs, lief richtig zäh, 5 kleine Grashechte sonst nix.
N kumpel war am Pfarrsee in Wokuhl und hat dort n schönen 85er Esox gelandet.
 

Gonzo_nz

New Member
AW: Wokuhl - Dabelow - Fürstensee

Danke für die info. Ich war dieses we leider nicht los. Ein kumpel war auf dem Dabelower see und hatte in 5 Stunden nur 5 barsche, wo der größte 32cm war....hechte absolute fehlanzeige.
 

ede123

Member
AW: Wokuhl - Dabelow - Fürstensee

War heute nochmal mit dem Belly unterwegs; nachdem letzte Woche Samstag am Pfarrsee absolute Nullnummer war, versuchte ich es heute mal an der Lanz.
9 untermaßige Hechte und 2 schöne Barsche von 34 und 37 cm waren das Ergebnis. War ne windige Angelegenheit hat aber trotzdem Spaß gemacht an der leichten Rute.
 
Oben