Wolfsbarsche – das erste Mal

Maddin

- ECW -
AW: Wolfsbarsche – das erste Mal

Wieso lese ich das hier erst jetzt?? Ne wirklich coole Aktion! #6
Ich fahr mal kurz nach Sylt um zu gucken, ob da Wolfsbarsche sind.... |supergri
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Wolfsbarsche – das erste Mal

Saubere Sache Jelle #6

Diese "ich will mal was probieren, es wäre doch gelacht wenn-Aktionen" sind einfach spitze wenn sie dann auch noch so geil funzen. #6
 
AW: Wolfsbarsche – das erste Mal

Moin Jelle,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurer Wolfsbarschbarschpremiere! Bericht & Fotos sind wie immer vom Feinsten! Da kribbelt es echt in den Fingern!

Gruß Steve
 

Böx

Member
AW: Wolfsbarsche – das erste Mal

Super Bericht! Endlich mal was über Wolfsbarsche

Noch ein kleiner Tipp für alle denen Sylt zu weit ist. An Hollands Molen beissen die Burschen auch hervorragend.

Habt ihr geflochtene oder mono gefischt?
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Wolfsbarsche – das erste Mal

Immer noch ganz oben #6
Der erste Bericht über Wolfsbarschfänge in der BRD im AB.
(Wenn ich mich nicht verlesen habe, Jungs ;) )

R.R. #h
 

Berat

Member
AW: Wolfsbarsche – das erste Mal

Ich werde jedes Jahr von der Familie nach Sylt geschleift. Dumpf in der Sonne brütend hatte ich Mitte Juli in Hörnum im Strandkorb gesesssen und meinen Widerwillen überwunden, es auch mal von der Hafenmole auf Makrele zu versuchen. Mein erster Fisch war ein Wolfsbarsch. Ich war etwas verdattert, weil ich nicht wusste was das war. Erst die Einheimischen klärten mich über die Geschichte mit den Wolfsbarschen auf. Ich hatte das auch schon dem Kollegen geschrieben, der nach Makrelenplätzen (von Land aus) fragte.
 
Oben