Wolga (Main) in Frankfurt Stadt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

interloper

Member
AW: Wolga (Main) in Frankfurt Stadt...

Ich angle am Rhein und habe das selbe Problem wie ihr.
Ich kenne allerdings auch viele dieser Privat und weiß daher auch mit ihnen umzugehen.

Wenn ich einen vom Ostbahnhof sehe der sich an die angesprochenen § nich hält mache ich auch ws dagegen.
Das sieht dann so aus:
Als erstes kommt das Messer an den Gürtel so das es auch jeder sehen kann.
Dann gehe ich zielsträbig zu den Kameraden hin und bgrüße sie IMMMER ALLE mit einem kräftigem Händedruck und stelle mich mit meinem Namen vor, ganz als wollte ich mich nur mit ihnen unterhalten.
Das händegeben ist bei ihnen sehr wichtig, falls nicht sehen sie es ja nachdem wie gut man sich kennt als sehr unhöflich an!!
Nach dem ich mich vorgestellt habe kommt ich aber direkt ohne groß Palaber zum Thema und Spreche sie auf das falsche verhalten hin, tue aber nie so als wollte ich sagedas sie das mit absicht gemacht haben(das wäre ein großer fehler), sondern erkläre es ihnen warum!!!
Geg. lasse ich sie in den Papieren nachschauen.
Natürlich wissen sie das es falsch war aber lassen sich es nicht anmerken.
Ich habe noch NIE erlebt das einer von ihnen rumgemotzt ht oder Stress machen wollte.

Das eigene verhalten ist bei diesen Menschen sehr wichtig. Sicher, wenn mich eine Gruppe von den angreifen würde, würde ih den Kürzeren ziehen aber nach dem auftreten wissen die ganz genau das sie sich an einen Streit jedes mal errinnern würden wenn sie in den Spiegel schauen.


Gruß Marcel
 

Yoshi

Member
AW: Wolga (Main) in Frankfurt Stadt...

Hallo interloper, deine Absichten in Ehren, aber hat gut zureden und Häneschütteln auch was gebracht? Oder sagen die sich jetzt vieleicht nur: Schau mal, ein netter(dummer?) Deutscher, hören wir ihm halt mal zu was er zu sagen hat, wir machen doch eh was wir wollen. Die Bullen kontrollieren uns ja eh nicht und falls ja, wissen wir von nix.

"Als erstes kommt das Messer an den Gürtel so das es auch jeder sehen kann."
Da du ja noch recht jung bist, sollte man eine solche Aussage vieleicht noch nicht so hoch bewerten, aber eines solltest du wissen, dieser Schuss kann gerade bei solchem Klientel (egal woher) schnell nach hinten losgehen. In manchen Gegenden wird sowas schon als Angriff gewertet. Wer sich nämlich nicht um Gesetze schert, schert sich auch einen Dreck um deine Gesundheit.

Grüsse
Yoshi
 

Zanderfänger

Active Member
AW: Wolga (Main) in Frankfurt Stadt...

"Als erstes kommt das Messer an den Gürtel so das es auch jeder sehen kann."
Also das will auch ich Dir wirklich nur ans Herz legen. Pass bloß höllisch auf, sonst können solche Aktionen blitzschnell sehr teuer werden. Hab so Dinger schon erlebt und "dafür" war die Polizei dann sehr schnell aufnahmefähig. Wenn Du anrufst und sagst, hier wird Schwarz geangelt etc. kommt keiner aber wenn jemand anruft und sagt "Hilfe, ich sehe mich mit einem Messer bedroht!" kannst Du mal sehen wie schnell man kommt. ;) #h
 

KaMaP.ru

New Member
AW: Wolga (Main) in Frankfurt Stadt...

Was ärgert ihr euch die ganze Zeit die Russen? Lasst es doch einfach.... Angelt doch dann auch mit 3 Ruten is doch egal! Oder geh zu den Bullen und sag den das - .- Und nicht hier ins Forum flamen, das voll abartig |evil:|gr:|krach:#q
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Wolga (Main) in Frankfurt Stadt...

Was ärgert ihr euch die ganze Zeit die Russen? Lasst es doch einfach.... Angelt doch dann auch mit 3 Ruten is doch egal! Oder geh zu den Bullen und sag den das - .- Und nicht hier ins Forum flamen, das voll abartig |evil:|gr:|krach:#q


War das jetzt ein Gag,oder verträgst du die Sonne nicht?


j.Breithardt
 
AW: Wolga (Main) in Frankfurt Stadt...

Was ärgert ihr euch die ganze Zeit die Russen? Lasst es doch einfach.... Angelt doch dann auch mit 3 Ruten is doch egal! Oder geh zu den Bullen und sag den das - .- Und nicht hier ins Forum flamen, das voll abartig |evil:|gr:|krach:#q

Bist Du voll abartig in kopf Alder......oder was #d#d#d.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wolga (Main) in Frankfurt Stadt...

War ja klar dass das wieder ausarten wird...............................................................................................................................................................................................................................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben