Wolziger See / 15754 Wolzig

Hallo,

ich habe vor am übernächsten Wochenende (10.10.2009 und 11.10.2009) mir mal wieder mein Boot zu schnappen und auf dem Wolziger See angeln zu gehen.

Möchte mein Glück in erster Linie mit Gummis und kleinen Wobblern auf Barsch probieren, der Hechtbestand soll sich ja in letzter Zeit auch einigermassen erholt haben. Hatte letztes Jahr ganz gut gefangen, dieses Jahr bin ich dort noch gar nicht zum angeln gekommen.
War hier jemand in diesem Jahr auf dem Wolziger See angeln und kann eventuell was zu den aktuellen Gegebenheiten bezüglich der Raubfische sagen|kopfkrat?

Hat hier jemand in letzter Zeit auf dem Wolziger See mal einen Zanderkontakt gehabt?
 
AW: Wolziger See / 15754 Wolzig

Hmmmmm. Anscheinend ist hier keiner dort unterwegs, oder kann zumindest nichts berichten. na ja mal sehen ob ich nach dem WE schlauer bin und selber mal was positives zum see beitragen kann?|wavey:
 
Oben