Womit Castaic Real Bait Schwänze ankleben?

hardenberg

gezerrter User
Hallo,
kann mir da jemand weiterhelfen? Womit klebe ich am besten die Gummikörper an den Hartplatikkopf? (bei Modellen ohne den Klipp-Mechanismus)
Sekundenkleber hält nur unbefriedigend, 2-K-Kleber ist auch nicht das Wahre.
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
Zuletzt bearbeitet:

Chrizzi

Active Member
AW: Womit Castaic Real Bait Schwänze ankleben?

Mit Mend-It kriegst du aber nicht den Gummikörper an den harten Kopf geklebt. Med-It ist nur dafür da Gummi zu kleben, wenn z.B. der Gummikörper von den Hechten aufgeschlitzt wurde, kann man sowas hervorragend damit kleben (weil die Klebestellen weich bleiben, da Mend-It das Gummi kurz anlöst und so das verschmilzt). Das wird beim festen Kopf nicht klappen.
 

Ahrendpower06

Dr.Ironfist
AW: Womit Castaic Real Bait Schwänze ankleben?

Kann man das nicht mit Sekundenkleber kleben?
Ich meine die guten sorten von Patex und Uhu.
Die halten bei mir alles zusammen.
 

Gemini

no more mr. duck pond

hardenberg

gezerrter User
AW: Womit Castaic Real Bait Schwänze ankleben?

Kann man das nicht mit Sekundenkleber kleben?
Ich meine die guten sorten von Patex und Uhu.
Die halten bei mir alles zusammen.

Mit UHU-Sekundenkleber hab ich es probiert, nein!
Müsste, könnte, hätte, wäre ...

Gibt es hier denn niemanden der selbst schon einmal eine Castaic kleben musste?

Grundsätzlich ist das ne schwierige Kiste: Kopf vermutlich PP oder PE und der rest Weichplastik mit Weichmacher.

Hat noch jemand einen Rat?
 

Fanne

Angry Birds Suchti
AW: Womit Castaic Real Bait Schwänze ankleben?

servus hardenberg ,


frag doch mal svenne in SF-Board.

der weiss sicher mit was man die teile zusammen flickt.


gruss
 

toschi.

...freut sich auf Schweden :-)
AW: Womit Castaic Real Bait Schwänze ankleben?

Doch ich #h verwende zum Ankleben der Schwanzteile immer SicoMet 50 von Henkel. Hält wirklich super und ist dafür bestens geeignet.

Gruß Thorsten
 

hardenberg

gezerrter User
AW: Womit Castaic Real Bait Schwänze ankleben?

SicoMet 50 konnte ich nirgends (ohen größere Umstände) bekommen. Mit Loctite 401 klappts super. Danke!
 
Oben