womit fang ich jetzt besser

Viper5684

Forums-Wombat
AW: womit fang ich jetzt besser

sind jetzt ferien oder warum haben wir hier so ne plage?´oO
 

Stefan6

AF-SH

Viper5684

Forums-Wombat
AW: womit fang ich jetzt besser

@stefan lass gut sein...die ganze plage, die sich heute angemeldet hat, hängt zusammen...
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: womit fang ich jetzt besser

sind jetzt ferien oder warum haben wir hier so ne plage?´oO

19? Ick sach jetzt ma nüscht dazu...

@TE Beide Methoden haben ihre Daseinsberechtigung und sind auf ihre einge Weise fängig.

Der Vorteil des Spinnfischens ist, dass man in relativ kurzer Zeit richtig Fläche beangeln kann und somit mehr Bisse haben könnte. Nachteil dieser Methode ist, das man den Köder nicht wirklich lange am "Spot" halten, was wiederum der Vorteil der Naturköderangelei ist.
 

Viper5684

Forums-Wombat
AW: womit fang ich jetzt besser

@schrauber...es geht nicht ums alter...aber les dir mal das forum durch, dann weißte was ich meine
übrigens hast pn
 
Zuletzt bearbeitet:

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: womit fang ich jetzt besser

Ist halt so, wenn ein paar Kids das Board entdeckt haben...

Am besten verweist man auf die SuFu, aber das er noch ein "Glatter" istund ich heute meinen sozialen habe, bin ich mal nicht so.
 
Oben