Womit fischt Ihr?

Welcher Typ seid ihr

  • Wobbler-Typ

    Stimmen: 5 8,2%
  • Blinker-Typ

    Stimmen: 10 16,4%
  • Spyrolino-Typ

    Stimmen: 2 3,3%
  • Wobbler+Blinker

    Stimmen: 23 37,7%
  • Blinker+Spyrolino

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wobbler+Spyrolino

    Stimmen: 1 1,6%
  • Wobbler+Blinker+Spyrolino

    Stimmen: 12 19,7%
  • Fligenruten-Typ

    Stimmen: 7 11,5%
  • was anderes

    Stimmen: 1 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    61

Dr. Komix

Member
Welch Typ seid Ihr?

Es gibt ja viele die meinen das sie den besten Köder gefunden. Aber wer fischt was? Einige setzen voll auf Blinker die anderen schwören auf Wobbler und die anderen sagen die Flige machts.
 

mot67

nordisch by nature
AW: Womit fischt Ihr?

ich fisch auch alles zu seiner zeit, aber am liebsten is mir nach wie vor n hansenblech in 16gr ;)
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Womit fischt Ihr?

Mit der Fliege habe ich nichts am Hut, beim Rest bin ich dabei|supergri .
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Womit fischt Ihr?

Also jetzt ist es soweit. Ich will wissen, wie das Ding richtig geschrieben wird|kopfkrat Sbirolino, Sbirulino, Sbirullino, Sbirollino, Spy... Das ist zumindest bei der Suche hilfreich.;)

Es kommt aus dem Italienischen. Auch in den Katalogen ist die Schreibweise recht variabel.
 

Dr. Komix

Member
AW: Womit fischt Ihr?

Rosi schrieb:
Also jetzt ist es soweit. Ich will wissen, wie das Ding richtig geschrieben wird|kopfkrat Sbirolino, Sbirulino, Sbirullino, Sbirollino, Spy... quote]

wuste es auch nicht|kopfkrat also bitte keine |krach: wegen meiner rechtschreibung
 

Truttafriend

Active Member
AW: Womit fischt Ihr?

Sooo hatte Rosi das doch gar nicht gemeint;)

Ich hab auch schon alle möglichen Variationen in der Schreibweise von Sbirulino´s gesehen. Wie es richtig ist, weiss ich aber auch nicht |rotwerden
 
D

dat_geit

Guest
AW: Womit fischt Ihr?

Ich denke mal, wie die Spaghetti Teile jetzt geschrieben ist wohl egal.
Jeder weiß ja was gemeint ist.#c

Nicht vergessen am Sbiro dingsda kann man nicht nur Fleigen antüddeln.
Ich häng da alles mögliche dran, um es auf Weite zu bringen.#6
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Womit fischt Ihr?

dat_geit schrieb:
Nicht vergessen am Sbiro dingsda kann man nicht nur Fleigen antüddeln.
Ich häng da alles mögliche dran, um es auf Weite zu bringen.#6


Yeah, ich auch! Taumetten zum Bleistift#6
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Womit fischt Ihr?

Moin,

ich bin also eher der "Blinker-Typ" ;)

Vom BB aus am liebsten Snapse, Fight, Gno und Thor #6
Je nach Strömung/Wassertiefe bis 25g :g

Gruß
Michael
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Womit fischt Ihr?

Also am häufigsten Wobbler+Blinker, aber ich würde auch jede andere "Schandtat" ausprobieren ;)
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Womit fischt Ihr?

Dr. Komix schrieb:
Rosi schrieb:
Also jetzt ist es soweit. Ich will wissen, wie das Ding richtig geschrieben wird|kopfkrat Sbirolino, Sbirulino, Sbirullino, Sbirollino, Spy... quote]

wuste es auch nicht|kopfkrat also bitte keine |krach: wegen meiner rechtschreibung

Hi Herr Doktor,
das war keine Kritik an Dir, sondern ein Bekenntnis von mir;)
Und wie du sicher schon bemerkt hast, wir sind nicht alleine im Tal der Ahnungslosen.;)
 
Oben